![]() |
U.S. Administration attackiert EU Digitalregeln
Im Windschatten der voraussichtlichen Trump-Putin Gespräche möchte die Trump Administration gerne Wildwest Regeln innerhalb der EU durchsetzen:
Zitat:
Der Euractiv Artikel dazu:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Trumps größenwahnsinniges Fascho Racket legt nach.
US-Regierung greift Deutschland in Bericht zu Meinungsfreiheit an Da hier wieder der "censored word" Filter zuschlägt, nur der Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Ziel ist klar - die Abschaffung der liberalen Demokratie. Dann haben wir bald bundesweit Zustände wie beispielsweise hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Was bilden die sich eigentlich ein? |
Kurzes OT: Wenn der Filter anschlägt, kannst du versuchen, nur ein Wort in den Beitrag zu tippen, dann editieren und den Text einfügen und speichern - meist geht er dann ohne Probleme durch udn das entsprechende Wort wird gesternt.
|
Natürlich und völlig zu Recht, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die Bundesregierung diesem Report, der ja nur das verschleiern soll, was "The Greatest Administration Ever" selbst verbrochen hatte...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Den EU Markt aufmischen ist eine gute Sache. Für Bürger, Unternehmen und Staat.
Die EU hat schon sehr strenge Regeln. Too hard for me. Und wenn. Özdi auf Ideen kommt Social Media ab 16 zu machen, sehe ich das mehr als Drohung zu Trump bezüglich Zölle und andere Unkorrekte Sache... Rache das seine Pläne scheitern werden. Zuerst gibt er uns Zölle und dann will er mit Amerika bei uns den Markt aufmischen ?.... Ich seh das alles als Verhandlung, und bin jetzt auf Özdis Seite |
Leider hat der Autor des zur Diskussion stehenden Artikels darauf verzichtet, aufzuführen, gegen welche Regeln Trump und Rubio intervenieren.
Es geht hier also mehr um Abwehr und um Abneigung gegen die US-Administration, das Problem selbst wird umgangen. Der Verzicht auf die Information macht den Artikel zu einem Propaganda- und Manipulationsvehikel, mit dem davon abgelenkt wird, dass die EU mit ihren "Regeln" tatsächlich das verfassungsgemäße Recht auf freie Meinungsäusserung und -verbreitung in Wort, Bild und Schrift untergräbt. Man kann zu den Amis stehen, wie man will, man kann über die Personen und ihren Stil trefflich streiten, man kann sie mögen oder ablehnen. Aber in der EU ist nicht alles gut geregelt und sehr, sehr vieles hat mit den Idealen, mit denen sie gegründet wurde, nichts mehr zu tun. |
Zitat:
|
Zitat:
Findest du es gut, wenn Meinungen zensiert werden? Stehst du für Meinungs- und Gedankenkontrolle? Für Sprach- und Denkverbote? Für Gesinnungsschnüffelei? Für Palantir? Für Stasi, NSA, Verfassungsschutz? Gegen Meinungsvielfalt? Gegen Diskussion? Gegen das Grundgesetz? Gegen Snowden, gegen Assange? Ich nicht! |
Ich habe in Post 2 einen Artikel verlinkt, der die Vorstellungen der amerikanischen Faschisten ziemlich deutlich definiert.
Als Ergänzung, falls hier wieder so Typen wie du einfallen. Mehr gibts zu deinem Geschwätz nicht zu sagen. |
"Wenn du dich fragst, wie es damals so weit kommen konnte, sage ich dir: Weil die Menschen sich damals genau so verhalten haben, wie sie es heute tun."
Das stammt nicht von mir, ich habe es irgendwo gelesen. Ich finde es aber zutreffend. In der Rückschau weiss man, wann und wie es angefangen hat. Ich denke, es hat schon wieder angefangen. In den USA, in Russland, in China, in der EU und auch in Deutschland. Ein autoritärer diktatorischer Staat kommt von oben, nicht von unten. Es fängt schleichend an und dient immer einem vorgeblich edlen Ziel. Im Hintergrund geht es aber um Macht, um Einfluss und um Geld Deshalb werde ich weiter alle "Regelungen" kritisieren, die die Freiheitsrechte einschränken. Dabei ist mir Deutschland und die EU deutlich wichtiger als Trump in den USA. Das sind für mich Weit-Weg-Probleme. Ablenkungen von dem, was hier im Land geschieht. Du kannst aber gern gegen Trump kämpfen, das wird ihn sicherlich schwer treffen und zum Rücktritt bewegen. Du kannst auch gern hier hier in Deutschland weiter mitmachen, mitlaufen, dich einrichten und alles gut finden, was von oben kommt. Es gab schon mehrmals in der deutschen Geschichte den Michel, der von allem nichts gewusst und nichts geahnt hat, aber selbstverständlich schon immer "dagegen" gewesen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |