![]() |
Image erstellen von Systemplatte
Hallo,
ich hab da ein Verständnisproblem. Ich wollte ein Image von meiner Systemplatte (C:) erstellen zum vielleicht späteren wiederherstellen so das es mein wiederherstellen auch bootet. (Mit Arconis) Nun ich hab ich in der Datenträgerwaltung folgendes gesehen. https://www.pic-upload.de/view-37492...trger.jpg.html Aud der WIN Platte sind quasi 4 Teile. Muß ich jetzt da für alle ein Image erstellen, oder für welches damit beim zurückspielen alles wieder funktioniert und auch bootet. Sorry ich da komplett raus. mfg Master62 |
Datenträger C:
Erste Partition: Dein EFI-Bios Zweite Partition: Dein Betriebssystem Dritte Partition: Deine Systemwiederherstellung Vierte Partition: Das selbe wie bei der dritten Datenträger E: Vermutlich deine Daten-Platte-oder Daten-Partition :unibrow: Alle laut Screenshot "Fehlerfrei", somit sollte das so passen! Falls du die Partitionen oder deren Größe auf der neuen Platte ändern willst, verwende ein passendes "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" ;) |
Danke schon mal.
Aber wenn ich nun ein Image erstellen will reicht es wohl nicht nur die zweite Partition zu sichern zb. mit Arconis. Muß ich da jetzt alle 4 Patiionen in ein Image schreiben damit beim zurückschreiben alles noch da ist und das Sytem auch dann noch bootet? |
Zitat:
Nutzt du Acronis True Image, dann guck mal: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;) |
OK... hat geklappt.
Vielen Dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |