![]() |
So Katy Perry went to space. Wasn’t there anyone else we could have sent?
Ein (etwas) kritischer Kommentar in The Guardian zu dem "Weltraumflug" von Katy Perry und anderen Sternchen. Die Welt wird immer heißer und brennt im wahrsten Sinne des Wortes. Die Reichen wissen nicht mehr wohin mit ihrem Geld und da machen tausende Tonnen CO2 für diesen Spaß auch keinen Unterschied. Nach Größen wie Jeff Bezos, dessen Firma Amazon Gewerkschaften bekämpft und verhindert, und William Shattner musste nun eine Girls-Group mit schicken Frisuren und engen Anzügen dem Weltraumtourismus frönen. Um der Dekadenz einen schönen Anstrich zu geben, spricht man im selben Atemzug von Gleichberechtigung bzw. Feminismus.
Zitat:
|
Der Neid is a Hund......
|
Schade, dass nicht mal der Anstand besteht, eine Kompensation zu leisten. Meinetwegen 1 Million Bäume pflanzen oder sowas.
|
Zitat:
|
Zitat:
Es geht ja nicht darum was der durchschnittliche Normalbürger kompensieren muss, da dieser kaum tausende Tonnen CO2 durch Spacetourismus ausstösst. Die billionaire society kann zwar ihr Geld ausgeben wie sie will, aber bei solchen Spassflügen? cui bono? |
Zitat:
Was passt dir an meinen Lebensstil nicht??? |
ein "unbemannter" raumflug, "schön" medial inszeniert und den boden hat kate perry nach der landung auch geküsst. :unibrow:
eine reine werbeveranstaltung für die geplanten flugreisen der reichen ins all. was diese show mit feminismus und gleichberechtigung zu tun haben soll, ist mir ein rätsel. |
Zitat:
Die Spaßdimension: Dieser Flug war mehr oder weniger Just4Fun. Ich fliege seit 10 Jahren nicht ..werde aber vermutlich irgendwann wieder fliegen. Die allgemeine Dimension: Ich hab letztes Jahr 6 Bäume und 300 Heckenpflanzen gesetzt. Reicht das aus für mein "Leben"? Keine Ahnung. Ist es besser als nichts..ich denke schon. Final wäre Selbstmord die Lösung. Ein Raketenflug eines Milliardärs aber mit dem Otto-Normalbürger zu vergleichen ist witzlos. Wenn man das noch auf "Neid" bezieht, weiß man eh wie der Wind weht. |
Bleibt beim Thema.
Und eure persönlichen Dinge könnt ihr per pn besprechen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |