![]() |
Grafcet Studio von MHJ Software - funktionierende Medizin gesucht
Hallo liebe Leute !
Zwecks Fortbildung brauche ich in den kommenden Monaten eine voll funktionsfaehige Version dieser Software. Ich habe alle downloadbaren Versionen aus dem Forum hier getestet, es kommt leider immer folgende Fehlermeldung: https://pichost.net/images/2025/02/07/YPn9a.jpg --> und die schliesst dann auch das Programm :-( Ein Blick in die Log Datei sagt folgendes : Code:
11.01.2025 23:27:45.072 : <StartupAndShutdown> MainWindow (1) Machine=WINTEST Weiss jemand von euch vielleicht eine Loesung, einen Workaround oder eine Version bei der dieses Problem nicht auftritt oder irgendwie umgangen werden kann ? Tausend Dank und ein schoenes Wochenende !!! PS: Den Firewall Block erw?hnen die Ersteller der mitgeliferten Medizin ausdr?cklich |
Dein Programm hat, der Fehlermeldung nach, ein Problem mit den letzten Windows Updates.
Um was für ein Windows handelt es sich eigentlich? Ansonsten sehe ich diese Anfrage besser in den Support Topics plaziert. - verschoben - |
Ich schreib nachher mal eine Anleitung, muss erst einkaufen gehen :)
Edit: |
Was w?re mein PC ohne die Elke Uploads <3
Werde ich heute Nacht testen. Ich h?tte ja fast gemeint es genau so probiert zu haben - aber der Teufel steckt immer im Detail. Danke inzwischen !!!!!! |
Zitat:
Hallo :) Kurzes Update nach mehreren Monaten des Vergleichs: Es gibt kein System wo es funktioniert. KEINES Nicht auf meinen verschiedenen PC's - egal ob Laptop, egal ob Standrechner, egal ob Windows 7 oder aktuell mit allen Updates. Das Programm schmiert IMMER mit der gleichen Nachricht ab. Ja, es geht bei einem PC 5 Minuten gut, bei nem anderen 10. Auf den meisten kommt instantly der Fehler. Und ich habe es auch reichlich in virtuellen Maschinen getestet - selbe Situation. Ich hatte jetzt mehr Zeit dafuer weil aktuell die Ausbildung pausiert, aber es waere schon wirklich ein Traum wenn sich endlich eine Loesung finden lassen wuerde... <3 Der Einsatz fuer mich extra eine Info herzustellen, der ist natuerlich alleine schon Gold wert. Liebsten Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |