![]() |
dslrbooth 7 offline starten
Hallo.
Es geht um dsrlbooth Professional 7.46.1002.1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dieses möchte ich gerne auch offline starten können, da ich nciht an jedem Einsazort Internet zur Verfügung habe. Jemand eine Idee, wie sich dies bewerkstelligen lässt? Aktuell erscheint eine Hinweisbox "Achten Sie darauf, dass Sie mit dem INternet verbunden sind" gefolgt von "Stellen Sie eine Verbindung zum Internet her, um Ihr Abonnement zu überprüfen" |
Hallo djfunkey
Sorry, mal den Hersteller angeschrieben? Don`t worry be happy |
Wenn Du eine Lösung hast. Schreib mal bitte :) Hab das selbe Problem
Dank Dir |
Tatsächlich habe ich den Hersteller angeschrieben und angegeben, die Demo-Version zu testen.
Die Antwort war, dass sich, sobald man eine Abo-Lizenz auf dem Computer aktiviert hat, die Software auch ohne Internetverbindung starten lässt. Die C r a c k ' s der 7er Versionen scheinen also zwar die Lizenzprüfung zu umgehen, nicht aber den Online-"Zwang". Hier der Mailverkehr: Meine Anfrage: Hello. I have just tested the trial version of dslrbooth 7 for Windows and am wondering how I can launch the software when no internet connection is available. When I try to start without a wifi connection, only a message appears that I need to check the connection, without the possibility to start the software without a connection. But I plan to use the software in places where there is no internet available. Is there a way to start the software offline? Thanks and kind regarts Die Antwort: Hello, Once you have an active s u b s c r i p t i o n registered on the computer, you will be able to use dslrBooth without an internet connection. Please let us know if you have any questions. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |