![]() |
gba roms
hi kann man irgendwie roms auf dem echten gba zocken? hab nämlich einen gba sp und will dort roms zocken können geht das irgendwie?
|
bitte ;( brauch ne antwort :] :rolleyes:
|
Nö kann man nicht. Wie auch. Immerhin kann man sie auf dem PC zocken. Ich selber benutze für mein Sony E. (W800i) den Emu MeBoy, damit kannst du schon recht gut GBC und GB zocken, GBA aber noch nicht.
|
Doch, das geht, allerdings brauchst du dafür eine Flash-Card.
Es gibt z.B. die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Grundsätzlich sind die Supercard-Modelle billiger, aber die M3-Modelle sind besser. Bei dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] brauchst du noch das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], es gibt aber auch einen M3 Perfect, der mit mini SD Karten arbeitet (und noch andere Systeme, z.B. EZ-Flash), doch mitlerweile gibt es kaum noch Flash-Cards für den GBA sondern fast nur noch für den DS. |
wie mache ich denn dann da roms drauf? brauch ich nur das? oda noch was andres?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |