![]() |
Weshalb sind so viele Android Apps verschwunden?
Hallo!
Ich schaue immer wieder mal nach, ob es aktualisierte apks von installierten Apps gibt. Leider ist mir aufgefallen, dass eine ganze Reihe von Android Apps scheinbar weg sind (z.B. Bikemap, Camscanner u.a.). Zumindest über die Suche kann ich die Apps nicht mehr finden. Was ist da passiert? LG |
Weshalb wurden die Android Apps von heute auf morgen alle gelöscht?
|
Chatgpt apps sind auch alle weg. Wieso denn das?
|
kurz Info dazu, gibt es hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hoffe, ich konnte ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. |
Das wundert mich aber sehr. Bei mir haben die Links vorher noch funktioniert.
Aber gut, es kann natürlich sein, dass sie in jüngster Zeit inaktiv wurden. |
Die hat der Benutzer tetos wohl alle mit genommen.
|
wo ist tetos hin?
|
Seit tetos und Shogun verschwunden sind, tut sich bei den Android Apps nichts mehr!
|
Zitat:
Wie andere geschrieben haben, waren Tetos und Shogun hier diejenigen, die das am Laufen hielten. Shogun scheint ja weiterhin aktiv zu sein, aber Tetos hat wohl aufgehört. Sehr schade! |
Zitat:
|
Mal tetos in die Suche eingeben, ich glaub mich zu entsinnen das er sogar mal einen Link in seinen Beiträgen hatte und um eine Paypal Spende bat, das entspricht nicht den Forums Regeln.
|
Zitat:
Danke für die Antwort. Das habe ich natürlich als erstes gemacht. Sehen tue ich aber nur seine Verwarnungen. Aber wenn du ihn findest, liegt evtl am Handy ;) probiere es später am pc |
Zitat:
wo? gerne pm |
Zitat:
|
für mich bitte auch die Info per PM
|
bezüglich tetos, gerne auch eine PM an mich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |