![]() |
Autodesk AutoCAD 2025 (Suche Anleitung für Instalation)
Hallo in die Runde,
ich habe das hier heruntergeladen aber da ist keine Anleitung dabei. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kann mir jemand sagen wo ich die Anleitung dafür finde oder hat zufällig jemand die Anleitung? Vielen Dank schon mal vorab |
Hi,
schau mal einen Post drunter. von Klappstulle_mit_Käse. Da ist die Readme mit dabei. 0 1. Install the software 2. Copy VERSION.DLL to - \Program Files (x86)\Common Files\Autodesk Shared\AdskLicensing\Current\AdskLicensingAgent\ 3. Change "this_host" in LICENSE.DAT to your host name. Setup & start license server (LMTOOLS.EXE) with LICENSE.DAT as license file 4. Run the software and choose: - License type: Use a network license - License server model: Single License Server - Name of the server: 27080@your_host_name or [email protected] 5. In case software has no GUI: - Add environment variable ADSKFLEX_LICENSE_FILE and set value 27080@your_host_name 6. Add the following strings to your "\windows\system32\drivers\etc\hosts" file: 127.0.0.1 genuine-software.autodesk.com 127.0.0.1 genuine-software1.autodesk.com 127.0.0.1 genuine-software2.autodesk.com PS: Some fucking clowns (we don't mention them) decided to make Autodesk solution with using our crack inside. Make it yourself instead of stealing the work of REAL crackers. - TEAM MAGNiTUDE / LND 2025 - |
Bring AutoCad nicht zum Laufen
Hallo,
ich habe mir auch die 2025er Version runtergerladen. Leider bringe ich es nicht zum Laufen. Hat jemand noch detaillierte Anleitung? Besten Dank im Voraus |
Ich habe noch eine deutsche Anleitung des Inventor 2021 in meinem Archiv gefunden. Grundsätzlich ist sich an die Anleitung von BlackOut2693 zu halten, aber der Punkt 3 mit der LMTOOLS.EXE ist in der "alten" Anleitung deutlich besser beschrieben.
Diese Anleitung dient nur zur Orientierung und kann leicht zur aktuellen 2025er abweichen. JasonX |
Moin,
ich bin genauso ratlos. Ich habe erst gar keinen Lizenz-Server gefunden. In der Datei von Klappstulle_mit_Käse ist keine Setup.exe oder ähnliches. Kann bitte jemand helfen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |