![]() |
Wondershare Filmora 13 Problem mit dem crack
hallo,
habe Wondershare Filmora 13 installiert und wollte jetzt den crack einfügen. Hier die Beschreibung die beim Download dabei war. Zitat:
Das problem ist jetzt das ich den Ordner App dir nicht habe/ finde. und die "hosts" datei kann ich nicht bearbeiten. Mir fehlen die admin rechte. kann mir jemand helfen ? bzw was mache ich falsch. mfg |
Da laden, Hinweis beachten, fertig.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] __________________ Ok, App Dir ist das Installationsverzeichnis. Also zB. C:\Programme\Wondershare\Filmora 13 Die hosts Datei auf den Desktop kopieren, bearbeiten (Achtung, danach die .txt Endung löschen) und wieder zurückkopieren\ersetzen. |
Hallo
Eine Frage, weiss jemand wie und ob das mit den AI Funktionen genutzt werden kann? Hierfür wären ja die Credit nötig. Oder übersehe ich etwas? mfg |
Es lief einen Tag gut. Heute bekomme ich diese Fehlermeldung :(
[IMG]https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=12919236[/IMG] Neu installieren hat nichts gebracht. danke schon mal **** ok habs gelöst, lag am Anti Virus Programm |
Zitat:
dank deinem Beitrag konnte ich mein seit Tagen erstelltes Video "retten" Hatte auch in dem Thread das aktuellste Wondershare runter geladen auch alles befolgt was im Text stand aber wurde wohl nicht frei geschaltet. Beim erstellen des Videos kam der schreck mit dem Wasserzeichen. Danach deines Installiert alles befolgt jetzt funktioniert es. Habe aber die andere Installation nicht deinstalliert da ich nicht wusste ob das erstellte Video gelöscht wird. Hat aber trotzdem funktioniert obwohl das nicht gängis ist. |
Den Ordner "BorisFX_&_NewblueFX" finde ich im C:\Program Files\BorisFX\ContinuumOFX\16\lib\ nicht. Müsste woanders installiert sein, oder?
Kann mir jemand helfen? |
Hast du denn Boris FX Continuum überhaupt installiert?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn nicht, irrelevant. |
Nein, den hab ich nicht installiert. Ist das notwendig? Nie von der Software gehört.
|
Nicht nötig!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |