![]() |
Keine Burger: McDonald's erleidet weltweiten Systemausfall
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Moin,
der Thread ist nun schon über zwölf Stunden alt und noch immer hat niemand geschrieben, dass ihn das nicht stört, weil er nicht bei MC Donalds essen geht sondern nur mit fairen, naturbelassenen, regionalen und saisonalen Biozutaten jeden Tag frisch kocht. Was ist da los? Muss man sich Sorgen machen? Ja, wir leben in modernen Zeiten mit sich ständig ändernden Bedingungen. Aber ein wenig Beständigkeit ist doch auch wichtig. Ist das zu viel verlangt? Ich würde den Job ja machen. Aber unglücklicherweise bin ausgerechnet ich der, der nicht absolut perfekt ist. ;) |
McD. find ich genial.
Ich hole mir 1x im Jahr aus nostalgischen Gründen einen BicMac. Ich will auch nur genau diesen einen BicMac. Die Konversation, die aus dieser Bestellung am Drive-in resultiert, ist immer Gold wert. Diese Arie ist genial,versucht es mal. XD |
ich erinnere mich noch düster an eine urlaubsheimfahrt mit kaffeepause bei mc. am automaten bestellt... bzw. wir wollten am automaten bestellen, dann klappte irgendwas mit der bezahlung nicht und dann war schicht im schacht im ganzen laden...
bis heute würde mich interessieren, ob wir die filiale stillgelegt haben. die mädels und jungs waren nicht imstande mit normaler kasse und altem bestellsystem zu arbeiten. es war die schau! |
Zitat:
Aber das war die Bundeswehr und kein privatwirtschaftliches Unternehmen. Ich kann mich gut an einen Stromausfall in dem von mir bevorzugten Supermarkt entsinnen. Eine Kasse nach der anderen 'schlief ein'. Ohne diese hat das Personal jedoch keine Handhabe mehr einen Verkauf abzuwickeln, denn eine althergebrachte Registierkasse wird man in solch einer Einrichtung kaum finden. Was also könnte man bei McDo machen? Einmal die Woche ohne EDV verkaufen, damit das Personal seine Fertigkeiten behält? ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |