Zitat:
Zitat von muavenet
(Beitrag 48303443)
Die recht bekannten Abenteuer von Kevin "Crotchgrabber" Spacey (15+ Beschuldigende bilden sich das naürlich alle nur ein)... inklusive Guy Pearce:
|
Ich will den Kevin wirklich nicht verteidigen oder in Schutz nehmen, aber gerade auch bei der Ramstein Sache, da springen dann viele auf den Zug auf, um etwas vom Kuchen abzuhaben.
Die betroffenen tun mir natürlich leid
Zitat:
Zitat von lilprof
(Beitrag 48303640)
Da gehe ich auch nicht von aus.
Ich finde es allerdings außerordentlich schwierig, den Mann zu be- oder gar verurteilen.
Die Vorwürfe beziehen sich auf Zeiträume, die lange zurück liegen, da können Erinnerungen durchaus mal verschwimmen. Außerdem macht mich nachdenklich, dass in vielen dieser Fälle jahrelang nichts passiert, und auf einmal strömen die Vorwürfe wie nach einem Dammbruch.
|
vor allem könnte ja jeder ankommen der irgendwann mal vor Jahren mit ihm gearbeitet hat und das behaupten, denn wie soll er das jetzt nach Jahrzehnten widerlegen?
der Ruf ist für immer kaputt, und wie soll er sich jetzt am Set wenn er nochmal darf Verhalten, er muss jetzt ja aufpassen, was er sagt, wie er jemanden anschaut, und on und wie er jemanden Berührt beim Üben und beim Drehen.
Zitat:
Zitat von lilprof
(Beitrag 48303640)
Weder will ich mir anmaßen, die "Opfer" zu diskretitieren noch Spacey zu verteidigen.
Es hat immerhin mittlerweile schon einige Prozesse gegeben, bei denen es jeweils um viele Anklagepunkte ging - in allen Fällen wurde er von sämtlichen Anklagepunkten frei gesprochen - das hat ja auch ne Aussagekraft.
|
nichts desto trotz wird es wohl immer noch hin und wieder den ein oder anderen geben der sowas an die Presse trägt, ob es nun stimmt oder nicht.
denn den Ruf hat er jetzt ja schon als Grabscher und Missbraucher.
|