![]() |
...::: (Cheaten) No$GBA :::...
Also ich mache hier das Beispiel mit dem Game "Pokemon - Daimant".
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51oEpmg-6ZL.jpg Also bei den NDS Games Braucht man den "No$GBA" Emulator. Ihr müsst den No$GBA starten und das Game "Pokemon Diamant". Also ihr geht auf (Utility/Cheats) dann auf "Add new" dan kommt ein Fenster raus,unten im Fenster steht einmal "Codebreaker DS" und einmal "Action Replay DS". Ihr müsst auf "Action Replay DS" einmal drauf klicken und da muss dan ein "Punkt" vor "Action Replay DS" stehen. Oben ist ein freier Platz dort gebt ihr den Cheat/Code ein, und unten schreibt ihr den Namen des Cheats/Codes rein. Hier ein Beispiel: Maximum an Pokedollar (Drückt L + R Bild ) 94000130 fcff0000 b21c4e68 00000000 b0000004 00000000 000002e4 000f423f d2000000 00000000 So solte es dann ausehen: ______________________________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ______________________________________ Jetzt drückt ihr auf "OK". Vor dem Cheat/Code ist ein kleiner "Kasten" auf den drückt ihr 2x damit da ein "Hacken" steht,also in dem Kasten drin. So sollte es dann aussehen: ______________________________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ______________________________________ jetzt einfach nur noch "OK" Drücken und schon Fertig. ______________________________________ Hier sind die Cheats: ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) _______________: ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) oder ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) |
und die cheats bekommt man ganz normal von cheats.de und so ja?
|
thx aber bei mir klappt es nicht
|
hmm mit welchem game hast du es gemacht
|
digimon world dawn
|
kannst du mir den Link vom Game geben pls
|
kannst du mir den Link vom Game geben pls ^.^
|
Link gelöscht - weil DOWN Ricer
|
nix da cheats.de etc sind für codes schlecht ...
hier sollte man gehen für codebreaker [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da für action replay [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @den da oben :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
k anders dan such ich das Game >_>
|
@badboy_e
meinst du das es auch bei digimon geht ich hab fast alles ausprobiert und nix hat geklappt |
ka ich teste mal ^.^
//Edit: Aber ich glaube das geht ^^ |
Zitat:
sorry meinte badboy_e |
axso >_> xD ^.^
|
jop die müssen gehen die seite ist von codebreakers da werden nur codes gepostet die gehen :D
also wenn du weist wie man cheatet gets :D |
Zitat:
was ist eigentlich der unterschied zwischen codebreaker und action replay codes |
nööö ist halt so wie bluray und hd dvd
=) |
hmm ich finde ergentwie keine Codebreaker/Action Reaplay cheats
für das game nur son shit xP Link: ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) |
danke vielmals
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |