![]() |
DSL-Kunden: 1&1 streicht Sondertarife und Rabatte
Zitat:
|
Ganz tolle Geschichte , von 19,99€ auf 24,99€ .....das auch bei Rentnern die eh nicht viel im Geldbeutel haben .....danke !!
|
Zitat:
|
1&1 oder M-Net sind wirklich keine zuverlässigen Anbieter und ich kenne so viele monatelangen Horrorgeschichten mit denen im Freunde, Bekannten und Kollegenkreis. Ich selbst nutze O2 Festnetz seit über 10 Jahren und von der Einrichtung bis hin zum Betrieb, mehr als zuvorkommend. Mein Tarif wurde auch aufgelöst und sie buchten mich, zum alten Preis, eine Leistungsstufe höher. Download ist nie unter dem vertraglichen gewesen, ganz im Gegenteil, es liegt immer etwas darüber laut der Fritz.Box.
|
mmmhhhh, ich habe seit Jahren absolut keine Probleme mit 1&1.
Kommt wohl echt drauf an wo man im Ländle wohnt ...... |
Letzte Woche auch ne entsprechende Email bekommen, bisher 44,99€ für 250er Leitung sollte auf 49,99€ erhöht werden - nach einem Anruf bei der Hotline bekam ich den Neukundentarif (9,99 fürs erste Jahr, danach 49,99 für 1 Jahr - für ne 250er Leitung) und damit 480€ über 2 Jahre gespart - ja es gibt sicher günstigere Anbieter, und ja jetzt hab ich wieder einen 2 Jahresvertrag an der Backe, aber bisher konnte ich über 1&1 nicht meckern.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |