![]() |
Updates nach 22H2: Windows 10 ist fertig
Zitat:
|
Zitat:
Aufgrund Windows 11 neuen PC? Nie im Leben. :) |
musst du nicht zwingend
Bei mir laeuft es auf einem 13 Jahren alten toaster stabil, sonst koennt ich es hier nicht schreiben von dem Ding aus. lies dir das mal durch so ein image aus dez/22 haett ich auch noch da rumliegen updatefaehig natuerlich sollte bei dieser handhabung schon eine brauchbare licensierung vorgelegen haben. wie immer die auch zustande kam.. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Da hab ich mir eine geholt und läuft aller erste Sahne:T |
Naja, die Hardware meines Desktop ist in den jüngsten Komponenten 9 Jahre alt. Win 11 läuft hervorragend darauf und holt sogar noch einiges mehr aus der Maschine heraus, als Win 10. Es startet auch schneller.
Was mich nervt ist die fette Taskleiste, die ich bisher noch nicht verkleinern konnte. |
Bei mir ist alles, was wichtig ist wie Dokumente, Fotos etc. auf einem "Elsie" PC geparkt. Das ist schneller als es jeder Windows PC je sein wird.
Fürs "grobe" reicht die 10er Version auf dem 2. PC. Mickysoft wird dann 2025 endgültig beerdigt. |
Nachdem sich mein 11 Jahre alter PC sich voriges Jahr mit einem Knall und Kurzschluss verabschiedet hat, hab ich mir nen neuen gekauft, mit vorinstallierten Windows 11.
Nach 2 tägigen rumbasteln war ich mit den Nerven am Ende.... Hab meinen Sohn gefragt, wie er mit seinem ein halbes Jahr davor gekauften Pc mit Windows 11 zufrieden ist, sagte er, dass er nach einen halben Tag probieren, Windows 10 installiert hat. Habe ich auch gemacht und das bleibt auch bis zum letzten Update von Windows 10 droben ... |
Und in meinen Ohren hallt das Werbeversprechen von Microsoft...
Windows 10, das letzte Windows, das je erscheinen wird - danach wird es nur noch Updates geben und das System aktuell halten.. |
Hab auf dem Firmenpc Windows 11 ... und bin begeistert. Fensteranordnung endlich sinnvoll gemacht ... sieht top aus ... top
|
gut, das mit dem Erscheinungsbild ist sicher diskutabel
Ich bin da auch eher die geliebte Fossilstruktur gewohnt Mit Mittlelchen a la StartIsBack oder als frei version openShellSetup laessts sich das auf meine gewuenschten Standard wieder zurueckbeamen Jedem nach seiner Fasson. Den Vorteil hab ich vielleicht auch nie verstehen wollen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |