![]() |
[Update 2023-05-01] Zerfleischte Leiche gefunden
Zitat:
· |
Reaktion wird sein: Tötet alle Bären!
|
Man sollte beachten das der Braunbär, diese Art wurde genau dort wieder angesiedelt, gerade aus der Winterruhe gekommen sein muß und dementsprechend hungrig war oder im schlimmstenfall ein Weibchen mit Jungtieren.
|
Schwester von »Problembär Bruno« in Norditalien eingefangen
Zitat:
Bruno wurde 2006 in DE getötet, die Rächerschwester schlug dies Jahr zu; 17 Jahre Groll! |
Ich finde es faszinierend, wie Stimmungen immer zwischen ex-tremen schwanken.
Bisher: Bären sind harmlos und wollen nur spielen. Jeder, der was anderes sagt ist ein Bärenmörder. Jetzt dann bald: Bären sind alles blutrünstige Bestien, die komplett ausgerottet gehören. Und der Witz daran: Beides kommt von der gleichen Schreihalstruppe. |
obergeil! wenn ich das Wort oben mit - drin ohne - schreibe, dann kommt "darf nicht gepostet werden, weil ein zensiertes wort drin ist" ROTFLBTC!!!!!11!!!
|
Lasst die Tiere in Frieden, verdammt nochmal. :mad:
|
In den USA, Kanada , dann zb hier in Europa in Italien, Frankreich, Spanien, Rumänien, Polen, usw schafft man es mit Bären und Wölfen zusammen zu leben nur in Deutschland machen alle MIMIMIMI ein Bär in Deutschland MIMIMI oder Wölfe in Deutschland gesichtet MIMIMI bringt euch in sicherheit Leute. Was soll dass?? Lasst doch mal die Tiere in Ruhe.
Die waren Jahrtausende ein Teil Deutschlands und siedeln sich langsam wieder hin an! In Deutschland war man sich zu bequem um sich den Lebensraum mit ihnen zu teilen und hat beide Tierarten ausgerottet! Nun kommen sie zurück und das ist auch gut so. Der Beitrag schürt nur angst mehr nicht. Ich hatte begegnungen mit Wölfen und mit Bären in Schweden, Italien. Serbien, Kroatien und Rumänien in den USA sogar mit einem Berglöwen( Puma) und ich lebe noch. Mann sollte lieber den Menschen beibringen wie man sich verhält wenn man auf die Tiere trifft. Der Beitrag schürt nur wieder unnötig angst! |
Grenze zu Österreich
Zitat:
Noch ein Aspirant auf Trebe! |
Zitat:
Schon der Argumentatoren wegen und Ihrer Umgebungssituation und auch aus der anzunehmenden Hoeflichkeit, das der Jogger sicherlich nicht bewusst mit diesem Raubtier Katz & Maus gespielt hat und lediglich verloren hat. Selbst bei Haustierbesitzern ist eins bekannt, es gibt schon mal die Ausnahmen. Sie wollen nicht ALLE spielen. Fuer mich eher eine typ. Haltung alles richtig-falsch zu machen. |
Trentino in Norditalien
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |