![]() |
Doku - Das Leid der Covid-Impfgeschädigten (ZDF 03-2023)
Das Leid der Covid-Impfgeschädigten
10.03.2023 32min 720p [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wie jetzt? Im öffentlich rechtlichen ZDF wird die "Verschwörungstheorie" der Impfschäden unterstützt?
Tut mir leid, meine Zeit ist mir zu schade für ÖR, aber ich nehme es trotzdem wohlwollend zur Kenntnis. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber gut, ein Stück weit solltet ihr etwas Genugtuung verspüren, aber sachlich wird das zwischen den Fronten sowieso nicht werden. |
Lauterbach räumt jetzt ein (neben vielen anderen spannenden Eingeständnissen!!), dass er um die Impfnebenwirkungen gewusst habe und sie "übertrieben" wegdiskutiert habe.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dass es eine exorbitant hohe Uebersterblichkeit in allen Laendern gibt, deren Impfquote >70% der Bevoelkerung ist, ist leider Tatsache. Man will diesem Phaenomen ebenso wenig auf den Grund gehen, wie man das Zugestaendnis hinaus gezoegert hat, dass es Impfschaeden gibt.
Komme mir keiner, dass das erst noch zu belegen waere. Die Belege kann sich jeder selbst geben, z.B. in dem er durch den Friedhof seiner Wahl spaziert. Wer dies immer schon tat, muss feststellen, dass seit dem letztem Jahr SEHR viele mehr Holzkreuze zu finden sind. Der Geneigte darf sich auch beim Bestatter informieren oder beim Steinmetz. Das sind inzwischen Berufsstaende, die mal wirklich "zukunftssicher" geworden sind. Wartelisten wie beim Zahnarzt... Aber ja, alles Schwurbelei... |
Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Warum schreibst Du eigentlich keine Umlaute ? |
Zitat:
Die in der Destatis-Graphik (die du hier freundlich eingestellt hast) erkennbare rote Linie für das Jahr 2022 liegt fast durchgehend erheblich über den Werten für die Zeit 2018 - 2021. Das ist Übersterblichkeit - und die Vermutung, dass sie impfungsassoziiert ist, liegt nahe. Im Textteil deiner Quelle wird der Übersterblichkeitsbegriff durchaus häufig benutzt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Und Belege sind sowieso nur was für Schlafschafe: Zitat:
|
Zitat:
|
Der offensichtlich von Zemmour inspirierte "Neuaccount" haut dann gleich mal einen "tichy" rein.
Das ist so dermaßen öde, jedes weitere posting ist hier absolut überflüssig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |