![]() |
WAke on Lan Windows 11
Hallo
Hoffe ich bin da richtig und zwar habe ich mit Wake On Lan Problem hier mal meine PC Daten Edition Windows 11 Pro N Version 22H2 Betriebssystembuild 22621.1194 Windows Feature Experience Pack 1000.22638.1000.0 i7-13700K 3.40 GHz ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3060 ASUS TUF Gaming Z690-Plus WIFI D4 Netzwerkadaoter ist " Intel Eternet Controller 3 I225-V ALLE TREIBER aktuell folgendes habe ich schon eingestelt im Bios habe ich das WOl aktiviert " Power On by PCE-E" enable denn schnell start im energie oiption Deaktiviert Netzwerkadapter " habe ich alle 3 hacken gesetzt Computer kann .. Ger?t kann-- Nur Magic Packet auch unter erweitert habe ich die notwendigen hacken gesetzt " Akt ?ber Magic Packet ( aktiv " Wake on Magic Packet von S5 weiss jemand einen rat ? hab ich was ?bersehen ? nochwas der PC wird im aktiven zustand gefunden und habe versucht ihn herunter zu fahren Benutzname und PW sind im WOL eingetragen |
Zitat:
Erzähl mal etwas über die Konstellation, über die Du die Win 11 Maschine aufwecken möchtest. |
Hi
hat sich erledigt Musste alle PC?s im netzwerk mit einem PW versetzen und diese im WOL Tool eintragen jetzt funktioniert es Dachte es funktioniert auch so da das WOL die MAC Adresse hat aber egal Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |