myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Hannover erlaubt "oben ohne" in allen städtischen Bädern (https://mygully.com/showthread.php?t=7067954)

MotherFocker 25.11.22 08:35

Hannover erlaubt "oben ohne" in allen städtischen Bädern
 
Zitat:

Neue Freizügigkeit ab 9. Dezember
Hannover erlaubt "oben ohne" in allen städtischen Bädern

25.11.2022 - 07:43 Uhr

https://images.t-online.de/2022/11/B...ank-ziehen.jpg
Stadionbad in Hannover (Archivbild): Hier dürfen künftig auch Frauen obenrum blank ziehen.
(Quelle: Droese/imago images)


Planschen im Hallenbad, sportlich Bahnen ziehen – künftig geht das in Hannover auch ganz freizügig ohne Bikini-Oberteil.


Was Männer immer schon durften, ist in Hannover jetzt auch Frauen erlaubt: Wer möchte, kann oben ohne in städtischen Bädern schwimmen gehen. Wie die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" ("HAZ") berichtete, winkte der Rat am Donnerstag eine entsprechende Badeordnung auf Antrag der Fraktionen von Die Partei, Volt sowie SPD und Grünen durch.

"Wir gehen mit der Zeit, und sind keine Parteien von gestern", zitierte die "HAZ" SPD-Sportpolitiker Andreas Pieper. Bekleidung müsse diskriminierungsfrei sein, sagte Volt Ratsfrau Joana Zahl.

Neue Regelung in Hannover gilt ab Dezember

In der neuen Badeordnung wird es demnach heißen, dass nur noch die "primären Geschlechtsorgane" bedeckt sein müssen. Gelten wird die neue Regelung ab 9. Dezember, wenn sie auch im Amtsblatt veröffentlicht ist.

Die FDP sah laut "HAZ" keine Notwendigkeit, die Badeordnung zu ändern. Die CDU enthielt sich der Stimme. Zuvor war dem Antrag von Volt und Die Partei bereits in diversen Ausschüssen zugestimmt worden, zuerst im September vom Gleichstellungs- und vom Sportausschuss.

Die freizügige neue Badeordnung gilt in allen städtischen Bädern, also im Stadionbad, im Stöckener Bad, im Nord-Ost-Bad, im Vahrenwalder Bad, im Misburger Bad, im Ricklinger Bad, im Lister Bad und im Hainhölzer Naturbad. In privat betriebenen Bädern gilt sie nicht. Dort legen die Betreiber ihre eigene Badeordnung fest.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

PornoPups 26.11.22 11:42

Dann brauchen sich einige nicht wundern ( bei den hübschen Frauen) wenn der ein oder andere mit einer Latte in der Badehose schwimmen geht....Gerade bei Jugendlichen kann das leicht passieren....

Ich finde es aber trotzdem gut


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.