![]() |
Power Shell
Hallo,
Seit Stunden versuche ich mit Power Shell alle Dateien im Ordner und Unterordner mit Datei Größe als Textdatei auszugeben und leider gelingt es mir nicht. Mit: Code:
PS Z:\> Get-ChildItem -Recurse "z:\" | Where { ! $_.PSIsContainer } | Select Name,Length,FullName > C:\Liste\mein.txt Versuche ich: Code:
PS Z:\> Get-ChildItem -Recurse "z:\" | Where { ! $_.PSIsContainer } | Select -ExpandProperty FullName > C:\Liste\mein.txt Aber wie bekomme ich jetzt da noch Name und Length mit rein? Von euch jemand eine Idee? |
Für so etwas nutze ich FilerFrog:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Version 2.2 ist aktuell |
Evtl.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo karfingo,
FilerFrog ist für meinen Gebrauch unbrauchbar... Das Ding mach mir zu viele Leer Zeilen und schreibt immer "Inner Folder (level x): .... lg |
Zitat:
|
Hallo,
Du musst deine Ausgabe mit z.B. Cmdlet Format-Wide oder Format-Table formatieren, dann klappst auch mit den drei Punkten. in etwa so: PS-Kommando | Format-Table MfG |
Zitat:
|
Probiers mit Wiztree. Kannst die Daten als CSV exportieren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |