![]() |
Nach Böhmermann-Bericht: Faeser könnte Cyber-Chef ablösen
Zitat:
ZDF Magazin Royale vom 7. Oktober Wer ist in Deutschland für Cybersicherheit verantwortlich? Und was macht denn der rote Faden schon wieder hier? Die Spur führt … in den Kreml! Bericht zum Thema ab Min. 10:02 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Warum wurde dann vom BSI Kaspersky geschasst? Konkurrenzneid oder was?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Russische Ransomware Groups sind weltweitl aktiv und Erganunern Milliarden von Firmen, das Russland da leider weniger dagegen macht finde ich auch nicht so toll, das gleiche gilt für die anderen Russichen Hacker. Es gibt da wohl einen Paragraphen in Russland der besagt, "solange kein Russischer Staatsbürger Opfer wurde, ist es egal" angabe ohne Gewähr! Lazarus ist eine Nordkoreanische Hackergruppe die durch den Axie Infinity Hack 650 Milionen Dollar erbeutet. Source: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und zu den Trollfarmen. Die größten Trollfarmen der Welt stehen in Indien. Und klar ist natürlich auch das die Russen zu den besten Hackern der Welt gehören und große Botnets haben, damit auf Masse zu Spammen ist sehr sehr leicht. Zitat:
Wieso wird dann Huawai als 5G Ausstatter überall verbannt? Nur weil der Ami sagt der Chinese könnte uns darüber Ausspionieren? Snowden hat doch genau gezeigt wer der größte Datensammller und Spion ist, die Amerikaner, die statten jetzt alle mit 5G aus, Spionieren alle aus und keiner meckert. b2t. Wie viele Antiviren Hersteller haben Zugriff auf die Systeme der Menschen. Wie viele US Firmen haben Zugriff auf unsere Systeme, Apple, Microsoft, Google, Amazon AWS etc. Deswegen zählt so ein hätte, hätte Fahrradkette nicht. Ich hoffe das beantwortet deine Frage und war für die Mods nicht zu Offtopic. ganze zum Thema zurück, wie konnte so einer Überhaupt zum BSI kommen, machen die keine Background checks? |
Zitat:
Zu Deinem Vorwurf es war politisch, dann müssen beide Gerichtsurteile bestimmt auch politisch gewesen sein... Zitat:
|
Zitat:
Da würde ich dem ZDF und Jan Böhmermann ein Riesenkompliment machen wollen, das hat echt was mit Qualität zu tun! Und die Zuschauer haben auch gleich einen Einblick, wie politische Vorgänge zur Gewährleistung unserer Sicherheit ablaufen. . |
Zitat:
Aber du denkst da zu Blauäugig.. Zitat:
kwt |
Zitat:
Dieses ewige Gequatsche mit "politisch" aus der bekannte Ecke und wenn es zur Diskussion kommt wird schnell mit Gott und der Welt abgelenkt. Die anderen...... die anderen .... |
Ulli, einerseits versuchst du uns klarzumachen wo der Unterschied zwischen Pütin und den Russen liegt - okay! Andererseits scherst du Kaspersky mit über deinen Kamm.
Zitat:
Es ist bis heute unbewiesen, das Pütin und Kaspersky an einer Strippe ziehen. |
Wir alle können uns ziemlich sicher sein das ein russisches Unternehmen mit Servern in Russland sich kaum einem "Wunsch" der russischen Sicherheitsbehörden entziehen kann.
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ist wie bei der Familie Albrecht. Hier Schönbohm, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Vater war [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Missverständlichkeiten(!) hier und Merz Kumpel – Verstrickungen da |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zurück zum Thema, bei dem Ibiza Video wurde Jan Böhmermann böse angegangen obwohl diese Aufdeckung sehr wichtig war. Hier im aktuellen Fall wäre weiter nichts passiert wenn er nicht auf den Mißstand hingewiesen hätte. Viele schimpfen immer über die Systempresse und GEZ Sklaven. Da ist er wohl ein gutes Beispiel das dem so nicht der Fall ist. Ein wichtige Aktion vom ihm war auch der Aufruf „Reconquista Internet“ um gemeinsam im Netz und sogar teilweise außerhalb gegen rechten Hass und Hetze vorzugehen. Dieser Flut von rechten Trollen, Hassposts und Stimmungsmache etwas entgegen zu setzen. https://i.ibb.co/5kGhgMz/Jan.jpg Heute ist Liebe ❤️ in der Stadt! Trotz Montagsdemo. #DresdenZeigtWiesGeht #AufDieStrasse #SchliesstEuchAn#DresdenIstNichtAllein#Durchhalten Dresden#LovelyPlanetDD |
Zitat:
Zitat:
Ich habe die Verständniss Beispiele oben gebracht, weil ich deine Beiträge kenne, und dir so mal bisschen Wind aus den Segel nehmen wollte. Wenn ich dir Bier verkaufe könntest du betrunken in ein Auto steigen und in eine Menschenmasse fahren, wie auch immer. Besseres Beispiel von oben sogar. Huawai kann durch 5G Spionieren, die Amerikaner doch auch, wieso wird also Huawai verbannt? ;) Nicht jeder versteht alles gleich, deswegen muss ich das so schreiben Zitat:
In der Informationstechnik gibt es einen guten Spruch dazu "Proof or it didnt Happen". b2t Hat Team Böhmi mal wieder gut gemacht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |