![]() |
NummernBlock Laptop - einige Zahlen funktionieren nicht - nicht immer
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit das Phänomen, dass bei dem Nummernblock nicht alle Zahlen funktionieren, bspw in Word z.B. nicht oder auch im CAD Programm, es gehen z.B. nur 234589, wenn ich nun aber in Firefox 0123456789 eingebe geht das... Hat da jemand evtl ein Ahnung woran dies liegen könnte? |
Das Notebook einmal komplett Herunterfahren, Shift Taste gedrückt halten und Herunterfahren oder shutdown -sg -t 0 bei ausführen eingeben.
https://abload.de/img/herunterfahren0icgb.jpg |
Zitat:
|
Korrektur:
Es ist tatsächlich inzwischen so, dass nicht alle Zahlen nur beim Nummerblock gar nicht mehr funktionieren... |
Was passiert dann genau, wenn ich das NB komplett runterfahre?
|
Das Notebook wird komplett ausgeschaltet. Das ist vergleichbar, wenn Du bei einem ausgeschlteten Smartphone den Akku herausnimmst.
|
Funktioniert das auch bei der HP Z230 Workstation oder reicht es aus, wenn ich den Netzstecker rausziehe?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
UPDATE:
ich habe mich dem ganzen nochmal angenommen und festellen müssen, dass inzwischen ein paar Zahlen tatsächlich gar nicht mehr funktioniern... kann man das reparieren irgendwie? |
Hast Du den Thread gelesen?
Um weiter zu kommen, wären jetzt ein paar Infos gefällig: - was hast Du bisher gemacht - was hat funktioniert btw. nicht funktioniert - was von den Vorschlägen funktionierte und was nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |