![]() |
Synchronisation mit Google Fit funktioniert nicht (Diese App ist blockiert)
Hallo Gemeinde,
ich habe Probleme mit der Verbindung der Lifesum App ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) zu Google Fit. Es hat bis vor einiger Zeit problemlos funktioniert, seit einigen Versionen erhalte ich aber leider immer die folgende Meldung: Diese App ist blockiert Diese App hat versucht, auf vertrauliche Daten in Ihrem Google-Konto zuzugreifen. Zum Schutz Ihres Kontos haben wir den Zugriff blockiert. An der App scheint es nicht zu liegen, da ich dasselbe mit der Yazio App habe. Hat irgendwer eine Idee wie ich das zum laufen kriege? Vielen Dank im Voraus! |
Lies dir das mal durch:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich habe es mir jetzt einige Male durchgelesen und habe immernoch keine Lösung gefunden.
Weiß hier vielleicht jemand noch irgendwas? Soweit ich verstehe, hat Google die Option der Anmeldung für "unsichere Apps" im Mai 2022 deaktiviert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.