![]() |
Ausbruch von neuartigem Virus in China entdeckt
Zitat:
|
Oh man, wenn ich sowas lese frag ich mich , was kommt noch??? Die Erde reinigt sich selber , Gattung Mensch wird Ausgerottet .
Wenn ich das denke , bin ich irgendwie beruhigter .....denn dann muß ich niemanden beschuldigen sondern die Erde tut was sie tun muß. |
Es wird nur ein ewiger Lockdown und eine wöchentliche Impfung das Schlimmste vermeiden.....
|
Vielleicht sollte Mensch endlich aufhören Mutter Natur oder Gott spielen zu wollen!
Es hört sich wahrscheinlich verrückt an, aber Ich glaube das die Natur sehr wohl weiß wie weit sie gehen muß um Ihr Sterben zu verhindern (Metapher) |
Krone halt!
|
Ist "DerStandard" glaubhafter?
Der Standard ist eine in Wien erscheinende österreichische Tageszeitung mit linksliberaler Ausrichtung. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Zitat:
8% von 35 sind 2,8 Patienten mit Nierenversagen. Wären es drei Patienten gewesen hätten wir 8,57%. Das wären gerundet aber 9% und nicht 8%. Tschuldigung, geht gleich wieder bei mir :D |
Wir haben hier in Europa auch den Hantavirus, übertragen durch Mäuse, Ratten usw. Auch nicht lustig, Todesrate bis zu 30 %, beunruhigt mich mehr....
Deshalb QUOTE=one hundred eighty;45369790]Es wird nur ein ewiger Lockdown und eine wöchentliche Impfung das Schlimmste vermeiden.....[/QUOTE] Nur eine blöde Bemerkung mehr... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |