![]() |
Video zeigt, wie Jäger Babyfuchs mit Tritt tötet
Zitat:
|
der "herrenlose fuchs"? sind die nicht doch zumeist herrenlos?
okay - mag ja sein, dass es keine andere möglichkeit gab, das arme tier zu erlösen... trotzdem... warum ging er kleine fuchs in ein gebäude? da erwischt ihn dann ein hund? alles sehr strange... und gaaaanz zufällig filmt das noch jemand? noch stranger.... |
Erinnert mich an vor ein paar Jahren, als ein Nachbar einen Fuchs auf der Veranda gefunden hat, und das arme Tier streicheln wollte.
|
Zitat:
|
Wie wäre es denn jetzt hier richtig gewesen, zu handeln?
Der Hund hatte den Fuchs mit einem Biß offenbar schwer verletzt. Hätte man den Fuchs nun vor sich hin sterben lassen sollen, wenn die Verletzung so tief war? Es kommt sehr oft vor, dass Tiere, die sich eine schwere Verletzung zugezogen haben, etwa nach einem Verkehrsunfall, 'erlöst' werden, um nicht weiter leiden zu müssen. Hätte man hier im vorliegenden Fall nun das verletzte, stark verängstigte Tier auch noch erst nach draußen bringen sollen, um es dort dann zu erschießen? Mir tut der kleine Fuchs leid, wirklich keine Frage, aber ich sehe in diesem Fall irgendwie keine falschen Handlungen. Das Tier wurde ja nicht zum Spaß geqäult oder sonstwas. |
Zitat:
|
Ein Herz für Tiere: Ze Fritzl Edition
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. |
Zitat:
Ich wäre da auch ein wenig vorsichtiger. Oder hast Du yilmaz und Batman hier schon mal gleichzeitig online gesehen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |