![]() |
Ich bin der Neue
Hallo ich heiße antidot bin 40
intresse filme im x265 format |
Hallo antidot82,
willkommen unter den Aktiven. Ich denke, ob Deines Registrierungsdatums, wirst Du schon wissen, wo h265 Formate zu finden sind. Viele Grüße Draalz |
Dem anitod82 sage ich HALLO :T
Beim ayteebee und Timmehxx riecht's verdächtig... |
Tja, so geht's.
Einer kommt (2016) und einer, nach 12 Jahren und heftigen Fights mit "Prince", geht. Tschö |
Ich bin der Neue
Auf sowas wie dich haben wir echt gewartet. :confused:
Hallo ich heiße antidot bin 40 Falsch, dein Nick lautet so, bin 40 was, Minuten online, oder wiegste 40 ??? intresse filme im x265 format hää...und was zum Geier will er uns damit sagen ? :cry: Hätte unser Herr & Meister :D myGully :unibrow: die Seite so gecoded würde das Teil nur Fehlermeldungen ausspucken. :p Also ich denke von einer Person die evtl. 40 auf dem Buckel hat, darf man eine halbwegs nachvollziehbare Aussage erwarten. :rolleyes: Wie dem auch sei nach meinem kleinen rektalen Einlauf: Herzlich Willkommen und Vorsicht beim aufheben der Seife. :D |
Ja, oder man kann sich auch anstellen.
Was die Aussagen meinen, ist klar. Und im gleichen Atemzug eine bugfreie myGully-Seite zu nennen... Knieschuss und so. |
Seid doch nicht so hart, der Kleine wollte doch nach 6 Jahren nur eine PM schreiben können
:D:D:D Aber seltsam, dass der Zähler auf 1 steht. |
Zitat:
|
Zitat:
macht Dir nichts daraus wenn Du Dich nach so langer Zeit hier im Forum vorstellst, da kommt so mancher derbe Spruch ob der Sinn macht oder nicht. Doch man schenkt Dir Beachtung, wäre ja zu blöd wenn Dich hier keiner auf seine Art willkommen heißen würde. Der User Klappstulle_mit_Käse muss ein Privatdetektive sein der weiß immer alles über die User hier im Forum, sogar dass Du klein bist!:T |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin der Neue 05.08.22 17:04 Klappstulle_mit_Käse Vollpfosten. Schau du lieber deine Filmchen mit Werbeeinblendungen. |
Möchtest du einen Keks?
|
gerne, wo kann ich den abholen?
|
Zitat:
|
Guten Tag
|
Zitat:
|
Eben so einen Guten Tag GoodShare.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es ist schon ein merkwürdiges Konzept. Man muss einen einen Beitrag schreiben, um eine PN verschicken zu können. Die Qualität des Beitrags ist unerheblich. Klar, über die Qualität der Beiträge in einem Forum muss man selten diskutieren, oder? Wenn es da ein paar Mindeststandards gäbe, gäbe es nahezu keine Foren mehr... |
Verspäteten „Guten Tag“ GoodShare.
|
Guten Morgen und Willkommen
|
Guten Morgen Tekk
|
Dann Herzlich willkommen hier und viel spaß wünsche ich dir.
|
Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |