![]() |
AfD in Baden-Württemberg soll künftig vom Verfassungsschutz beobachtet werden
Zitat:
Wurde auch langsam Zeit... |
Wie hat Alice Weidel letzt in einem Interview mal wieder gemeint, der Verfassungsschutz wäre ein politisches Instrument um die einzige regierungskritische Oppositionspartei mundtot zu machen. :rolleyes:
Mal ein Beispiel, Christina Baum AfD Vorsitzende des AfD-Kreisverbandes Main-Tauber Baden Württemberg. Von Juni 2013 bis März 2017 war sie außerdem stellvertretende Vorsitzende des AfD-Landesverbandes Baden-Württemberg nun im neuen Bundesvorstand, forderte dass eine deutsche Staatsbürgerschaft an eine weiße Hautfarbe geknüpft werden sollte. ... dann aber den Verfassungschutz als ungerechtfertigt empfinden ! :rolleyes: |
Zitat:
Im Ländle kennt man [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wohl nicht ;) Böse Falle ^^ Zitat:
Frau Weidel verwechselte da sicher etwas mit ihrer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], auch wenn diese für sie unerreichbar ist (was auch gut so ist!). Da war "mundtot" an der Tagesordnung und gerade sie hätte dort kaum Chancen gehabt... |
Ich stimme mit Weidel überein, dass der Verfassungsschutz ein Unterdrückungsinstrument ist, und zwar ein sehr inkompetentes und ungehobeltes, aber ich stimme nicht mit ihr überein, dass er sich nur gegen rechts richtet. Ganz im Gegenteil!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.