![]() |
Anonymous erklärt Russland den Cyberkrieg
Zitat:
|
Ups.... die können ziemlich lästig und eklig werden...:D Ich freue mich schon auf Kommentare wie: "Och nöööö, ist ja voll gemein..."
|
Ukrainische Regierung bittet Hacker ihres Landes um Hilfe
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Passt dazu |
Das schöne dabei ist dass, nicht klar ist wer den (ANONYMOUS) Angriff führt (welche Nationalitäten, die Person / Gruppen, eventuell auch Staaten) die da agieren.
|
hoffentlich bleibt es nicht bloß bei ddos attacken.
die können ruhig mal wieder etwas tiefer graben und geheime infos usw. veröffentlichen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn einer Hydra der Kopf abgeschlagen wird, wachsen ihr direkt zwei neue. Und die neuen Köpfen könnten schlimmer sein, als der alte. Und wie immer dieser elendige Krieg in der Ukraine ausgeht, denke ich trotzdem, dass wir hoffen sollten, dass in Russland keine unkontrollierbaren politische Verhältnisse entstehen. |
Gibt schon ein paar aufschlussreiche Nebeneffekte:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Conti kannte ich nur als Autozulieferer:D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die Hackergruppe Conti hat nun offenbar selbst ein gößeres Problem ...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |