![]() |
Welchen Addblocker für Firefox
Hallo,
welchen Addblocker für die neueste Firefox Version kann ich nutzen? "Addblocker" und "Addblocker Plus" funktionieren nicht. Es öffnen sich trotzdem ständig Seiten, zwar nicht mehr Werbung aber immer eine weiße Seite mit "MySQL: error connect". GRuß |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
Hat leider nicht funktioniert. Habe es installiert. Browser geschlossen vollständig und mich neu hier eingeloggt. ca 10 Klicks später ging schon das erste Pop-Up auf. Nun auch wieder während ich schreibe mit ner Blanko-Seite "MySQL: error connect" Die anderen Habe ich deinstalliert und habe aktuell nur die von dir installiert als Addon |
Zitat:
Du machst irgendwas falsch !!!8)8) |
Zitat:
Ich werde aber diese Version hier nochmal runterlöschen und FireFox nochmal komplett neu runterladen. Ich berichte gleich ob es geklappt hat : ) |
Zitat:
Habe dann das hier gemacht " (Windows-Taste + R) und "firefox -p" und das hat bisher funktioniert. Habe das oben genannte AddOn installiert und bisher blockt es schön die Werbung : ) Danke für die Hilfe! |
Ublock. Haken bei "Filterlisten" : Generische kosmetische Filter ignorieren setzten. (Speichern)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ublock Cache löschen & Listen aktualisieren. Keine Popups mehr. lg |
top!
Nochmal Danke, hab ich gerade gemacht : ) |
Und als Krönung des Ganzen packst Du noch uMatrix dazu. Da ist zwar etwas Einarbeitung notwendig, aber der Aufwand lohnt sich m.E.
Hinweis: Es kann in einigen Fällen passieren, das dann die aufgerufenen Seiten nicht ganz sauber funktionieren (Bankingseiten z.b.). Dann halt kurz deaktivieren. |
Zitat:
|
Kaspersky stellt mir seinen adBlocker in FF zur Verfügung.
|
Ist es nicht kontra-produktiv auf Mygully Tipps zu geben, wie man die hauseigene Werbung deaktiviert?
Im Prinzip reicht es JavaSc.ript z.B. per NoSc.ript zu blocken |
Zitat:
Wegen uns ist die lästige Werbung nicht da. Wir haben/hatten das selbe nervige Problem wie ihr. Zudem liest es eh nur jeder 5er somit betrifft es ja nicht alle. LG |
Ich nutze Adblocker Ultimate, und habe bisher noch keine Probleme damit gehabt, oder irgendeine Werbung gesehn, außer ich will sie sehn. :)
https://abload.de/img/mgaddblockdxkqm.jpg Ciao T. |
Wie wäre es mit dem myGully Style normal.
Da hatte ich noch nie Werbung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |