![]() |
Doro - Queen of Metal (WDR-Doku 2021)
Doro - Queen of Metal - Doku - WDR Rockpalast. 25.10.2021
58:18 min 720p verfügbar bis 30.12.2099 von Oliver Schwabe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Langlebiger Link bei youtube:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ja, Danke für die geniale Doku :T
Doro war schon immer genial. Kann mich noch gut an "Für Immer" erinnern, als das damals im Radio lief. Musste ich natürlich sofort kaufen. Im Plattenladen dann dieses Cover: https://upload.wikimedia.org/wikiped..._Fur_Immer.jpg Yummy ;) Fan forever ;) |
Tja, dann will ich mal auch meinen völlig unerheblichen Senf zu Doro beigeben. ;)
Doro hab die Szene zweifellos verändert und Impulse und Möglichkeiten geschaffen. Sie ist eine sehr liebenswürdige Frau, nicht abgehoben, eben bodenständig. Trotzdem haben mich die Stücke von Warlock nie wirklich angesprochen (wirkten auf mich irgendwie zu gestellt). Was dabei herausgekommen ist, kann sich jedoch sehen lassen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Letzterer Song scheint kommerziell zu sein. Trotzdem ist er von der Professionalität, vom Können unglaublich. Dieser Speed, diese Präzision muss man erst mal bringen. Doro hat wirklich umgewälzt. So, wenn ihr mich jetzt haten wollt, unten links. ;) |
Wieso haten?
Doro und Sister Sin sind sich auch schon begegnet: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |