![]() |
»Operation Tinfoil« Anonymous-Hacker übernehmen Kanäle von Attila Hildmann
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Siehe auch > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Tinfoil/Alufolie deswegen, weil es natürlich als Seitenhieb auf die Aluhutträger gedacht ist, bei denen Attila natürlich in der ersten Reihe sitzt ;)
TOLL :T |
Danke an den whistle blower (IT-Admin).
|
Ganz übel für sieht es aus für Kai, da Attila mittlerweile die Adressen seiner Mutter und seiner Freundin in seinem neuen TG
verbreitet. Was ein gewissenloses Arschloch. Ich hoffe die kann er schützen. Es gibt genug Spinner, die jetzt auf die los gehen werden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Hab vor langer Zeit bei Hildmann bestellt (ca. vor 5 Jahren nen Account eröffnet). Da war es noch "normal" und hatte nicht den Eindruck ich mache etwas falsch. Es war immer alles super und ich war zufrieden mit den Sachen. Jetzt bekomm ich von Leuten die gestohlene Passes von der komischen Zecke bekommen haben E-Mails. Was ist das denn ? Und diese "Vereinigung" macht sich einen Orden an die Jacke? Nein, da ist mein Verständnis für antirechts vorbei...... schade Das neue Normal ? ps. Der Threadtitel ist richtig lächerlich, aber das ist nur meine Meinung ;-) |
Wer schreibt uns, dass nich' eventuell das BKA hinter Anonymus steckt?
Vor ein paar Jahren ist das ITDZ in das leerstehende Wilmersdorfer Finanzamt umgezogen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ja genau, die armen Kunden des Naziganer, das sind hier die Opfer :T
|
Zitat:
Würde der Kindergarten Verein mal richtige Targets Angreifen, anstatt irgendwelche Deppen die eh kein Mensch kennt |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Gleich in seinem ersten Statement nach der Chaos Nacht nimmt Attila es mit der Wahrheit nicht ganz so genau. Wie war das mit wtube.org? |
Zitat:
Schlechte Quelle : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Ich bin dafür, dass man Ermittlungen aufnimmt, sobald der Herr Hildmann sich hier seinen Verhandlungen und Strafbefehlen stellt. Statt sich in seiner Luxusvilla in der Türkei zu verstecken.
Wer A sagt, muss auch B sagen. |
Was man so liest geht Atilla gerade das Geld aus .....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |