![]() |
Hilfe beim JDownloader mit .ccf
Hallo zusammen,
nachdem ich ungefähr 7 Jahre inaktiv war, ist hier meine Rückkehr mit einer, warscheinlicht leicht zu beantwortenden Frage, gekommen. Ich möchte gerne eine .ccf Datei im Jdownloader öffnen, aber jedes mal wenn ich das tue, zeigt er mir entweder garnnichts im Linksammler an, oder nur ne html. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? |
Mal versucht den Container über "Container hinzufügen" einzufügen?
Oder einfach nur reingezogen? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] https://i115.fastpic.org/big/2021/09...8c1df0f742.jpg |
Zitat:
|
Bei einer 0 Bytes großen CCF hat diese folglich keinen Inhalt - also auch Nichts, was man irgendwo einfügen könnte.
Da bleibt dir nur die Datei neu zu besorgen. |
Ich dachte, dass ich mit diesem erstellten Thema, dem Bereitsteller des ccf auch eine Nachricht zukommen lassen kann, aber leider geht das immer noch nicht. Hab ich da was Falsch verstanden?
Tut mir leid für die ganzen blöden Fragen.. |
Gefühlte 30 Threads auf der Startseite hier bei "Vorstellungen" handeln vom "erstem Beitrag", wo mehrfach erwähnt wurde, dass diese hier nicht als Beitrag zählen.
Du bist doch seit 11 Jahren (!!!) Mitglied hier und solltest in der Zwischenzeit bestimmt Unter-Foren gesehen haben, wo dies anders ist. Der Talk-Bereich ist wirklich nicht zu übersehen. :rolleyes: |
Zitat:
EDIT: Thema kann von mir aus geschlossen werden.. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |