![]() |
Na ja, ohne erstem Beitrag geht es nicht
Ich dachte an eine Eröffnung a la "Hallo zusammen, Mygully ist das beste Forum, tolle und danke das es euch gibt." ... aber dieser Umstand ist ja allseits bekannt.
Anzubieten habe ich im Moment nüscht, leider auch keine Kleinstspende. Dennoch danke fürs Lesen ... |
Welcome
|
Das Forum besteht doch aber nicht nur aus Sachen die du nicht hast zum Anbieten :)
|
Registriert seit: Nov 2017 und hat erst jetzt gemerkt das er einen Beitrag für PN's braucht :D
Man hätte seinen ersten Post auch wo anders machen können, gibt viele Bereiche dafür :). |
Und wieder ein paar Nullposter die nicht lesen können und jetzt Urlaub bekommen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Noch nicht überall ^^
|
Anbieten ist die Börse. Forum ist zum Diskutieren etcpp.
Nullposterbereiche gibt es auch, sonst hätte ich schon 10.000 Beiträge. Geduld ist selten jedermanns Sache. Die Suche nach Bereichen wo's zählt; ein Tipp: Off Topic z.B. · |
Ich habe schon einige Postings hier gemacht und jetzt Meckert die Bekloppte Boardsoftware schon wieder rum ich MUSS einen Beitrag Posten vorher kann ich keine PN Versenden wann hört der Mist endlich mal auf hier ??
EDIT: Anstatt das Problem mal anzugehen wird man per PN nur Verwarnt, Leute ich glaub es hakt hioer oder ? Und Trotz deien Beitrags hier kann ich immer noch keine PN Versenden. Tolle Technik hier. |
Wahnsinn 3 Post und davon einer Falsch, das nenne ich mal sehr aktiv, weiter so und am ende ende des Jahres, hast bestimmt schon 2 Post geschrieben.
|
Dann wurde er wohl nur temporär gesperrt was? ;) Ärgerlich...
|
Same here
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |