myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filehoster & Support (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=413)
-   -   JD Probleme (https://mygully.com/showthread.php?t=6355364)

derseehase 01.06.21 21:59

JD Probleme
 
Hallo Leute

ich benutze JDown zum downloaden von Files. Seit letzter Woche gibt es ein Problem mit sendspace. alle Files werden als offline angezeigt, aber: wenn man dann auf den Link geht, ist bei sendspace der File vorhanden und kann auch über den Browser downgeloadet werden.

Woran könnte das denn liegen? Habt ihr Tipps?

windows10


Schon mal danke

DeCysos 02.06.21 14:27

Zitat:

Zitat von derseehase (Beitrag 40943373)
Hallo Leute

ich benutze JDown zum downloaden von Files. Seit letzter Woche gibt es ein Problem mit sendspace. alle Files werden als offline angezeigt, aber: wenn man dann auf den Link geht, ist bei sendspace der File vorhanden und kann auch über den Browser downgeloadet werden.

Woran könnte das denn liegen? Habt ihr Tipps?

windows10


Schon mal danke


Es könnte daran liegen, das JD von deiner Firewall blockiert wird?
Prüfe ob Du mit JD von anderen Anbietern Downloaden kannst oder auch die Aktualisierung von JD funktioniert.

Es könnte aber auch sein das der Hoster von dem Du downloaden möchtest etwas an dem Code der Seite oder API usw usf geändert hat und JD noch nicht ein passendes Update dafür raus gebracht hat.

Eigentlich wird JD ja beinahe Täglich Aktualisiert.

Vielleicht bekommst Du ja im Deutschen Supportforum etwas mehr unterstützung.... ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] )


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.