myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Other] "Spinner": Sanitäter bedankt sich für die Unterstützung (https://mygully.com/showthread.php?t=6258106)

bollberg1 14.03.21 10:35

"Spinner": Sanitäter bedankt sich für die Unterstützung

Zitat:

Düsseldorf
"Spinner": Sanitäter bedankt sich für die Unterstützung

Der Sanitäter, der mit seiner "Ihr seid doch Spinner"-Durchsage für Aufsehen gesorgt hatte, hat sich für die öffentliche Unterstützung bedankt. Er kann seinen Job behalten.

Sanitäter Nils, der eine Querdenkerdenker-Demo per Lautsprecher aus dem Rettungswagen kommentierte, hat sich gerührt gezeigt. "Vielen Dank für die Unterstützung und die tollen Jobangebote in den letzten Tagen. Ich arbeite gerne beim DRK Düsseldorf", sagte Sanitäter Nils in einem am Samstag auf dem Facebook-Account des DRK (Deutschen Roten Kreuzes) Düsseldorf veröffentlichten kurzen Video.

Dort präsentierte er mit einem Augenzwinkern einen Intensivtransporter des Deutschen Roten Kreuzes "ohne Außenmikrofon". "Ja, Nils, da haben wir bewusst drauf verzichtet", sagt sein Vorgesetzter in dem Film.

Ein kurzes Video der Durchsage hatte seit Donnerstag für Aufsehen im Internet gesorgt. In der Sequenz ist zu sehen und hören, wie der Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn an der Kundgebung vorbeifährt und aus dem Lautsprecher dann "Ihr seid doch Spinner" kommt.

Nils wurde daraufhin belehrt, dass das Handeln des DRK von Neutralität geprägt sei. Man habe mit ihm ein Gespräch geführt, hieß es am Samstag. Damit sei die Sache abgeschlossen. Im Internet erfuhr Nils eine Welle der Solidarität. Der Hashtag #IhrSeidDochSpinner war am Freitag einer der meistbenutzten bei Twitter. Ein Großteil der Twitter-User feierte die Aktion.

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ShiiRLoXX 14.03.21 11:02

Zitat:

Ein Großteil der Twitter-User feierte die Aktion.
Die Aktion kann man auch nur Feiern, sind halt dämliche Corona Penner.
Ich finde das die sogar eher noch verprügelt werden müssten weil so leichtfertig mit Menschenleben umgehen bzw es billigend in kauf nehmen.

Ich finde der Sanitäter hat sich vorbildlich Verhalten.
Würde ich auch 1zu1 genau so machen.

Tassenkuchen 14.03.21 11:43

Ich kann mir das "Du du du" Gespräch sehr gut vorstellen :D.
Gefolgt von einem Schulterklopfer.

MunichEast 14.03.21 12:59

So sehen halt Helden aus und der kaputte Rest dann so :

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

acherontia 14.03.21 13:18

Warum wird da nicht endlich gegengehalten?
Wenn die Vernunft nicht ausreicht müssen solche Bevölkerungsteile zum Schutz der Mehrheit depressiert werden.
Da durch solche Idioten Leben vernichtet werden muss fehlender Verstand durch Angst ersetzt werden. Hier ist Ende der Fahnenstange!!!
Wieso behält sich der Staat das Gewaltmonopol vor und setzt es dann nicht ein????
Gegenüber Covidioten wäre es mehr als angebracht.

ShiiRLoXX 14.03.21 14:06

Zitat:

Zitat von MunichEast (Beitrag 40231774)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ahhhh das ist doch Perfekt ein Parade Beispiel für all derer die es richtig machen wollen .
Nochn paar Meter zusammenrücken dann passt es doch Perfekt.

Dann noch 2 Wochen, dann gibbet kein Corona mehr.

Dank des Magischen Corona Schutzkreises.

Sehr Interessant wie mühsam sie sich vorbereitet haben -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ist das etwas die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]?

Ich meine auch Lord Voldemord auf dem Bild wiederzuerkennen :unibrow::D:rolleyes:

*KAPPA*

**Sorry muss so groß sein sonst glaubt das noch jemand :D**

Avantasia 14.03.21 14:26

ShiiRLoXX 14.03.21 14:37

hahahahahahah ist das Geil! :D
War ja klar das sowas nicht lange auf sich warten lässt!

karfingo 14.03.21 21:12

Die Antwort der soziale Spinner!

provi1983 14.03.21 23:37

Wie entlarvend.
Selber steht man im Selbstverständnis für freie Meinung aber wehe, es kommt Gegendwind.
"Hinterfragt die Massenmedien, sie lügen! Alle lügen!"
"Also auch deine alternativen Medien hinterfragen?"
"Wie kannst du es wagen? Wir kämpfen für die Wahrheit!1elf!"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.