![]() |
Nach Corona-Kontrolle: Hunderte Jugendliche randalieren in Stuttgart
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Generation SmartphoneZombie halt...
|
Na na, immer langsam.
Die haben den Fehler gemacht, sich nicht als Covidioten Demo anzumelden. Aber Jugendliche und dann auch noch Alkohol - da muss dann schon durchgegriffen werden. |
Sollen sie etwa zuschauen wie diese Jugendlichen weiterhin Einsatzkräfte mit Flaschen und Steinen bewerfen, randalieren freien Lauf lassen?
|
Jeder der sich nicht an die Regeln hält nimmt Ansteckungen und Todesfälle durch sein dummes Verhalten billigend in Kauf.
Da ist bei mir Schluß mit lustig, und es gibt auch keine akzeptable Entschuldigung dafür. Sind schließlich keine Erstklässler... |
Kriegt euch wieder ein. Ich zitiiere mal die Stuttgarter Zeitung:
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mit etwas Abstand klingt das schon weniger krawallig. Da hat man von Corona Leugnern schon ganz andere Dinge gesehen. |
Es vergleicht doch niemand diese Tat mit den Krawallnächsten im Sommer. Aber herunterreden würde ich das jetzt auch nicht.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.