![]() |
Ehemann verbietet Iran-Trainerin Reise zur Ski-WM
Zitat:
In solchen Fällen ist das Schweigen der Feministinnen und Snowflakes ohrenbetäubend. Die regen sich lieber über ungefährlichen Nonsens auf. |
Zitat:
|
Die Frauen im Iran haben fast gar keine Rechte und der Mann darf bestimmen. So auch hier (edit: in diesem Fall). :( Ich hätte es ihr gewünscht zu der Ski Weltmeisterschaft reisen zu dürfen um ihrer Mannschaft beizustehen.
|
"Ich hätte es ihr gewünscht zu der Ski Weltmeisterschaft reisen zu dürfen"
Du kannst eine Petition im Internet starten und um Unterstützung auf FB oder Twitter bitten. |
Bloß wen will man mit der Petition beeindrucken? Einen Kerl der sich vor lauter Machismo schon kaum auf seinen melonengroßen Eiern drehen kann?
Wirklich schwer da einen Angriffspunkt zu finden. |
Wenn man Samira Zargari nicht mal zeitgemäss mit der richtigen Berufsbezeichnung anreden kann .... "Cheftrainierin... pah, wie rückständig. Und das im Iran, einer der führenden Nationen was Gleichberechtigung und Neutralität angeht.
Das konnte der nicht-gebährende Eheteil nicht auf sich sitzen lassen! (wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten) Hätte der Iran die Genderdebatte, dann .... ich mag nicht dran denken. Die islamische Revolution tat dem Iran nicht gut, aber sag mal was zu diesen verbohrten Betonköpfen. btw: Der Iran hat doch recht hohe Berge und Schnee. Warum schaffte es bisher keine in die erweiterte Weltspitze im Skisport? |
Zitat:
In welcher Welt leben wir eigentlich.... |
Zitat:
wir sind schon im Jahre des Herrn 2021 angekommen. nicht 1968 |
Zitat:
|
Zitat:
Dachte eigentlich diese Floskel ist geläufig. :confused: Zitat:
Leider können wir gar nichts dagegen tun. Der Ehemann bestimmt, das sind die Gesetze des Iran. :dozey: |
Danke fuer die Aufklaerung, so habe ich das im ersten Moment nicht verstanden.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |