![]() |
Im Lockdown: Saarland führt Werbeverbot für Aktionsware ein
Zitat:
wann hat schon mal freiwillige selbstverpflichtung funktioniert. |
Und ohne diese Werbung rennen die Leute dann alle in die Läden weil sie wissen wollen was gerade an Angeboten vorhanden ist. Sonst hat man vorher überlegt ob man das und jenes braucht oder halt nicht und ist entweder hin oder ist zu Hause geblieben.
|
Zitat:
In dem sämtliche Prospekte einsehbar sind. Zudem erstmal abwarten ob sie das überhaupt durchkriegen. scheint ja bisher nur Luft zu sein. |
Wenn so wie es bei uns war, zwei Tage vor Ende des Lockdowns in den Internet Nachrichten steht, das ein bestimmtes Möbelhaus bis 70% Rabatt verspricht, werden die ganzen Flyer obsolet. Das Verbot zäumt das Pferd von hinten auf. Klüger wäre es Sonderangebote nach einem Lockdown gänzlich zu verbieten, bis sich die Lage wieder beruhigt hat.
|
Bei uns gibt es wieder Werbung für Camel und Winston an den Busthaltestellen.
|
Zitat:
Trotz Sonderangeboten lässt sich das alles regeln! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.