![]() |
Frage zu Photoshop
Hallo,
ist das normal wenn man bei dieser Version von Phosotoshop [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sich das Menü ein wenig min Farbe gestalten hat das es nicht dauerhaft gespeichert wird ? Ich habe z.B. "Datei -> Exportieren" in Farbe und irgendwann wird wider Standard gesetzt ? |
Normal ist das nicht, aber wenn sonst die Funktionalität nicht beeinträchtigt wird, solltest du dir keine Gedanken darüber machen. Bitte arbeite an deinem Deutsch, wenn du Antworten erhalten möchtest. Deine Frage ist schwer zu verstehen.
|
das Menü mit Farbe gestalten, was muss ich mir darunter vorstellen....
Screenshot ?! |
Bitte Grafikfragen im richtigen Bereich posten. Danke!
Verschoben. |
Hallo,
Danke erstmal für die Antworten. funktionieren tut es wie es soll für meinen Bedarf jedenfalls. Grafik Frage ? na ok dann Sorry. hier mal ein Screenshot was ich meine. Die grün Markierten Punkte verschwinden nach einer Zeit wieder. Das meine ich damit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wenn man das Programm als Administrator startet, dann alle Einstellungen
macht, sollte das gespeichert werden. Es kann vorkommen, wenn man nicht als Admin startet und Einstellungen vornimmt, das diese nicht übernommen werden. Allerdings sollte diese "PNG-Voreinstelllung" schon beim Installieren als Standard ausgewählt sein. Oder meinst du, dass diese Auswahl tatsächlich komplett verschwindet? |
nein, ich meine einfach nur die grüne Farbe.
Ich Markiere mir mein Menü in Farbe und irgendwann wird es auf Standard Farbe (alles ohne Farbe) zurückgesetzt. |
Achso, hatte ich falsch verstanden. Mein Fehler.
Startest du das Programm als Administrator? |
entweder ganz normal oder mit rechts klick auf Admin Starten, ist egal wie ich es mache.
Verschwindet immer wieder nach ein paar mal start von PS. |
Geh mal bitte hierhin und setze die Dateien auf "Schreibgeschützt", wenn die Farbeinstellung gesetzt ist
(evtl. musst du vorher "Versteckte Ordner einblenden"). C:\Benutzer\dein Name\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CC 20XX\Adobe Photoshop CC 20XX Settings (oder "Einstellungen") Keine ganz elegante Lösung, sollte aber dein Problem beseitigen. Wenn du oft dort Einstellungen vornimmst, nervt das natürlich immer den Schreibschutz zu entfernen und wieder zu setzen. Aber wenn du mit deinen Einstellungen zufrieden bist und nur selten etwas änderst, sollte das Ok sein. Es wird nämlich müßig sein, rauszufinden, was dieses Problem verursacht. Evtl. hat ja ein anderer User noch eine Idee oder Lösung. https://abload.de/img/lsungtemporrjtjw6.jpg |
also bis jetzt klappt es ohne Probleme.
Danke Elke_freshmind Das ist zwar Nervig aber nur solange bis mein Menü wieder stimmt. Dann ist alles paletti ;) Danke auch an die anderen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |