![]() |
Was ist ein Accelerator?
Hallo,
Ich habe ein gehackten battlenet Account gekauft. Ich weiss aber jetzt nicht weiter. Ich brauche irgendwie ein accelerator damit ich die Spiele zocken kann. Kann mir bitte jemand weiter helfen? LG |
Gut mein battle net Account war es nicht gerade getestet :D
Aber wozu denn diesen accelerator? Wenn der gehackt worden ist,battle net einfach installieren und die Daten eingeben. Denke aber das du wegen dem keine Hilfe bekommen wirst. Weil das eigentlich Diebstahl ist :mad: Edit: Sehe grad ein 1 poster :rolleyes::confused: |
Ist das dein ernst? Das ist eine warez Seite. Wo sollte ich sonst hilfe bekommen :) Ausserdem werden diese Accounts auch über ebay verkauft. Leider habe ich es nicht über ebay gekauft. ich bekomme kein support vom Verkäufer.
Nee der Verkäufer meinte ich brauche es um das Land zu wechseln. Anstatt vpn benutzt man wohl diesen accelerator. |
Japp ist mein ernst das ganze.Ließ dir dazu mal die mygully regeln durch.Steht betstimmt was drinnen wegen dem :T
Habe meinen battl net acc mit diablo 3 damals gekauft,nach dem diablo 3 erschienen ist.Brauche also diesen komischen accelerator nicht. Wegen land wechsle wirst wohl einen VPN nutzen müssen. Aber erschließt sich mir nicht warum du das land ändern musst :rolleyes::confused: Ein Accelerator ist im PC bereich eigentlich ein Booster bzw tuning Programm für denn PC.Das hat mit land ändern rein gar nichts zutun :dozey: |
.......... löschen bitte*
|
Du kriegst hier nicht nur keine Hilfe - sondern auch noch Klassenkeile für diese dreckige Frage.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |