![]() |
Alkolenker krachte in Weinkeller
Zitat:
Das kannste nicht erfinden ... |
Moin,
Passend dazu die Abschrift einer Verkehrsmeldung die im Netz kursiert Zitat:
|
Ich mag die Ösis:
Zitat:
|
Oh - die Statik über dem Weinkeller sieht bedenklich aus - Risse zwischen den Fensteröffnungen und zum Dachstuhl.
Zitat:
Der Autor schrieb in Hochdeutsch gespickt mit Wiener Ausdrücken der Kriminal- und Unterwelt. An jedem Buchende ist ein Glossar. Dann darfst du sie noch mehr mögen; die Ösis. Ernst Hinterberger: Abteilungsinspektor Trautmann 1-9 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] In der Suchliste sind noch ein paar Non-Trautmanns offen. |
Normalerweise wurden diese Weinkeller, sowie Häuser am Land aus der Zeit in Eigenregie und sehr massiv gebaut.
|
War dann wohl ein ungünstiger Winkel des zu schnell Fahrenden.
|
Riss verspachteln, Farbe drüber. Das hält wieder 60 Jahre.
|
Beim näxten Sturm rutschen dann die Bewohner nachts aus den Betten und landen neben den Rotweinfässern.
|
Moin,
Mit bisschen Silikon und Schaum kannst Du ganze Häuser bau´n Schaum und Silikon ersetzt die Präzision Wer nichts ist und wer nichts kann macht einfach bisschen Farbe dran. Wie man sieht, ist mein Hausbau so lange auch noch nicht her. Also ich sehe da auf den Bildern nichts, was man nicht mit ein paar Sack Uniflott aus dem Baumarkt wieder dicht kriegt. Allerdings müsste erst mal geprüft werden ob der Wein den Aufwand auch wert ist. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |