![]() |
Windows 10 Update Problem
Hi meine lieben Freunde,
ich versuche seit längerer Zeit ein Windows 10 (original) Update zu installieren. Die Installation bleibt immer bei 20 % und ich habe schon mehrere Wege probiert um das Problem zu lösen, aber das hat alles nicht funktioniert. Hat einer von euch eine Lösung parat für mich? Es geht um das Update KB4574727 mit der Fehlermeldung 0x800f0831 Ich danke euch im Vorraus |
Hast du denn schon die offiziellen Guidlines von Micrsoft verfolgt?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
ja, habe ich schon gemacht
Zitat:
|
Hast du das schon versucht?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja, auch schon gemacht,..
Zitat:
|
das liegt wohl am Bitdefender... nutzt du den?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
nope.
Zitat:
|
ich würde es trotzdem mal mit deaktiviertem Virenschutz versuchen... was benutzt du denn? avetix ist z.B. Freeware welches die Bitdefender Engine nutzt
|
Beim letzten Update auf die jetzige 2004 hatte ich lange zu kämpfen.
Bei mir war es letzlich ein BIOS-Update (!), welches fehlte. Entsprechend wäre meine Empfehlung Easy Drive zu installieren und hier in jedem Fall auch alles auf den aktuellen Stand zu bringen. BIOS muss separat überprüft werden. Vorher kannst du aber auch noch den Update-Assistenten ausprobieren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das mit dem Update-Assisten hat geklappt
Dankesehr Zitat:
|
Hast du schon versucht, manuell ein Update zu machen?
Das schrieb das MS-Forum dazu:
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |