![]() |
Warfen DDR-Neonazis den Mosambikaner aus dem Zug?
Zitat:
|
Untenstehend ein neuneinhalbminütiger Bericht über den Angriff auf eine Flüchtlingsunterkunft in Grünau mit Interviews von Opfern, Tätern und braunen Speichelleckern.
Zitat:
Angriff auf eine Flüchtlingsunterkunft in Leipzig 1991 Ein Bericht zu einem Naziangriff auf eine Flüchtlingsunterkunft 1991 in Leipzig-Grünau | [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Es ist mir halt ein Rätsel warum dieser Fremdenhass so tief in der deutschen Gesellschaft verwurzelt ist. Es sind ja nicht nur die erkennbaren Fremden, selbst gegen Deutsche hat sich dieser Hass oft entladen.
Meine Familie mußte aus Schlesien flüchten, immer die Rote Armee im Nacken. In Baden Württemberg und in Sachsen, meine Familie teilte sich, wurden sie keineswegs freundlich aufgenommen. Der Hass und die Ablehnung war auch körperlich. Als die Spätaussiedler kamen, wieder Deutsche, schlug der Fremdenhass wieder unerbittlich zu. Im Jahr 2015 kochte der Hass wieder hoch und fiel über die Menschen wie wilde Tiere her. Man kann sich über die Art und Weise der jeweiligen staatlichen Integrationsmaßnahmen streiten, es täuscht aber nicht über den Punkt hinweg .... das der Hass auf Fremde tief verwurzelt ist und erst Recht bei erkennbaren anders aussehenden Menschen. Durch meine Arbeit kenne ich das Ausland sehr gut und auch so manchen gottverlassenen Zipfel. Wirklich fast Überall, bis auf Frankreich, habe ich Menschen und Orte voller Freundlichkeit gegenüber Fremde erlebt. Was läuft mit den Deutschen im Kopf nur schief ? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |