![]() |
Anno History Edition Problem
Hat wer 1701 zum Starten bekommen?
Wenn ja wie? Bei mir startet es nur kurz und geht weg,.. ja Crack ist im Ordner und Uplay ist drauf |
Ließ dir das mal durch dazu.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist zwar auf englisch,aber funktioniert so bei paar Leuten die damit Probleme haben. |
hast ne passende uplay_r1_loader64.dll gerade da? kein account um gerade nen uplay game zu laden ^^
|
Leider nein sorry.
Geh aber mal zu GCW und lad dir da nen crack runter von einem uplay game. |
Also 3 Cracks geladen, keiner klappte. Mal Invite Friends fehler, dann fehlte Einstiegspunkt
|
Wie per PN schon geschrieben.
Nur von Razor die cracks versuchen, also von einem RAZOR Release. |
Also [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hab ich es zumindest schon mal auf Englisch zum laufen bekommen,.. Deutsch jedoch geht nicht. Nur Zahlen... da fehlt also irgendwo was und umbenennen bringt nix. Finde jedoch auch kein LanguagePack von dem alle reden.
Ich warte nun bis es Final ist. Wer es Testen will, kann den Link folgen.. Entpacken ins Spielverzeichnes, Doppelklick auf die Exe und warten,.. ich musste Strg+Alt+Ent drücken, Taskmanager klicken und dann konnte ich ins Spiel ... ^^ Also echt nen schlechter Crack zur Zeit noch Nachtrag: Uninstaller ist nicht wirklich sauber,.. Benutzung des Spiels auf eigene Gefahr! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das "Deutsches Sprachpaket zu Anno_1701_History_Edition-Razor1911" kann man nicht runterladen wenn man nicht einen Account bei denen hat, und man kann auch keinen neuen Account anglegen. Ist es möglich das das jemand hier einen upload macht? Danke im Voraus
|
Also die "Anno.History.Collection.MULTi10-Repack" läuft bei mir,.. alles von 14-1701, wobei 1701 irgendwie von allen Spielen am längsten mit dem Start braucht.
und auch nur wenn ich beim Starten beim Blackscreen Strg+Alt+Ent drücke, Taskmanager Starte und back ins Game gehe ^^ Naja ist auch egal, Hauptsache es geht! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der erste start klappte bei mir jedoch nur mit dem Language Selector, jeder weitere start geht mit der Desktopverknüpfung :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |