![]() |
Balken quer befestigt: So fuhr Lenker durch Krems
Zitat:
Das ist so unfassbar, das mir dazu nur ein zutiefst empfundenes "Rauschkind vertrotteltes!" einfällt. |
Moin,
ich glaub´, bei manchem Zeitgenossen tobt dauerhaft der Urknall unter der Frisur. Mal abgesehen davon das er andere gefährdet. Die eigene Karre dürfte doch auch Schäden davongetragen haben. Unglaublich! Und azu kommt ja noch etwas was der Kamerad nicht bedacht hat ... https://i.pinimg.com/736x/44/9e/de/4...1af4363670.jpg |
Corona macht erfinderisch! :D
|
Zitat:
Auch "Stradivari unter den Arschgeigen" genannt. |
Was die sich alle nur aufregen, in Schilda wird das immer so gemacht.
|
Die fehlende Kennzeichnung (rotes Schild) brach ihm das Genick :D
Aber hinten raus wäre es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gewesen. Vermutlich gilt in AT dieselbe Regelung. |
Zitat:
Bisher dachte ich das solche Videos nur gestellt sein können: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] so ein verpeiltes Augenmaß kann doch kein Mensch haben der den Führerschein geschafft hat. Schließlich muss er ja Abstandsregeln kennen und einhalten. Ich will mir garnicht vorstellen wie es einem Radfahrer ergangen wäre, den der Irre mit seinen Brettern überholt hätte. |
Moin,
@Motherfocker bei dem Bild in dem von Dir verlinkten Beitrag ist aber auch nicht alles in Ordnung. Ich kann beim besten Willen auf der Waschmaschine kein korrekt lesbares EU-Energielabel erkennen. Von "Kein Problem" wollen wir da doch mal lieber nicht reden. |
musst erst mal grübeln... haha
also das hier: https://www.bussgeldkatalog.org/wp-c...nde-ladung.jpg Einfache Erklärung: Hierbei handelt es sich um den landfahrenden Jurij mit Familie, abfahrend von Irkutsk (Im Hintergrund sieht man den Abfluss des Baikalsees) ind Richtung der mongolischen Grenze. Die Herkunft kann man ganz deutlich am Knüpfmuster des Teppichs erkennen. Das mit der Waschmaschine war sicher ein Versehen. Fiel unglücklicherweise vom Lastwagen eines chinesischen Labelfälschers. Die reaktionären Farben des Dreirades wurden ihm später allerdings zum Verhängnis. |
Moin,
zuerst mal ein dickes Danke. Der "landfahrenden Jurij mit Familie, abfahrend von Irkutsk " hat meinen Tag gerettet. Ein kleiner Tip. Ich würde an Deiner Stelle heute ein T-Shirt anziehen. Bei einem Hemd besteht die Gefahr, das sich die Berufsbetroffenen im Kragen festbeissen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich bei dem Bild wirklich um Jurij und seine Familie handelt. Es könnte doch auch sein das es sich um eine Abwandlung der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das würde ja auch die Fahrt des wackeren Baumarktkunden besser erklären. Es kann doch sein das, bedingt durch die Corona Krise, kein Fiat 500 und weder eine Rundgarnitur noch Küchenschrank oder Ohrensessel verfügbar waren. Die Alternative "mit 15 Mann im Ford Granada Nonstop an den Bosporus" ist ja wegen des Infektionsrisikos in Coronazeiten erst recht nicht möglich. Und was sich beim ersten Blick als komplette Wahnsinnstat darstellt, stellt sich so als Beispiel für eine an die Situation angepassste geistige Flexibilität heraus von der wir hier nur träumen können. Felix Austria! |
Wer schon einmal in asiatischen Ländern wie Thailand Urlaub gemacht hat weiß dass es dort mit den Verkehrsregeln auch nicht so weit her ist. Wer bremst verliert. :D
Frage: Wie viele Personen passen auf ein Motorrad? 6 sind da noch harmlos. :D Es gibt halt immer Kuriositäten und das mit den Holzbrettern ist eine davon und zum Glück ist Gott mit den Doofen und es ist nichts schlimmes passiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |