![]() |
Uploaded Traffic geht nicht leer
Hi,
habe mal ne Frage an die Uploaded-Nutzer unter euch. Ich habe den Account mit Punkten um einen Monat verlängert. Jeden Tag gibt's ja die 30GB Trafficvolumen gutgeschrieben. Allerdings ist mir aufgefallen, dass nach z.B. 25GB Downloads noch 17GB Traffic vorhanden ist (=12GB zuviel). Wenn ich jetzt wieder 15GB lade, dann sind wieder noch 5GB vorhanden usw. Wird das automatisch nachgebucht über den Hybridtraffic oder warum scheint das nicht leer zu gehen? |
Muss der Traffic denn komplett leer werden ?
Ich hab ein derzeitiges Traffic von 550GB, wie soll man das denn bitte leer saugen |
@TiSs123
In dem man nur über uploaded zieht :D,geht dann ratz fatz :p @schmitti24 Habe selber einen uploaded ACC mit 508,29 MB. Wenn dann mal nen Game mit 60 GB ziehe hab weiterhin meine 508,29 MB. Man bekommt tag täglich 30 GB gut geschrieben bei uploaded. Wenn du jetzt mal 3 tage nichts ziehst hast du 90 GB im Hintergrund. Das heißt wenn am tag 4 wieder 60 Gb ziehen werden mir diese von denn 90 GB gut geschrieben wieder :T |
ich hatte bloß die Befürchtung, dass der Traffic irgendwie automatisch nachgekauft wird und dann irgendwann die böse Überraschung kommt...:eek:
Da ich den Account ja nur einen Monat lang nutzen kann, habe ich mir alles vorab in den JD gepackt und lade halt nach und nach. Aber jetzt habe ich es auch bis runter auf 94MB geschafft :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |