![]() |
Suche altes Point & Click Spiel
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem altem Spiel, dass ich vor ewiger Zeit mal gespielt habe, aber nicht mehr auf den Namen kommen. Gerne: Point & Click Jahr: 1994-2000 Story: Der Protagonist ist auf dem Weg zur einer Raumstation und erwacht aus der Stasis. Er kommt auf einer leeren Raumstation und versucht raus zu finden was sich dort zugetragen hat. Leider habe ich keinen weiteren Anhaltspunkt mehr. Meine Suche in Web ist ergebnislos. Jedoch muss es ein bekannter Titel gewesen sein, den ich hatte die Demo auf einer CD von einer Zeitschrift. thx @all |
Mir würde da spontan Stasis einfallen...würde aber nicht den den Zeitraum passen
|
THE DIG
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] könnte ich mir gut vorstellten, dass du das meinst.... und wenn du es noch nicht gespielt hast; tu es! ist atmosphärisch der knaller, eins der besten point&click, die ich kenne. have fun |
lol hast gelesen ? nö hast nicht
|
Zitat:
Aber die Suche geht weiter :) |
Mission Critical:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kann es sein das du "Spacequest" meinst?
|
zwar schon lange her, aber ich habe da mal System Shock gespielt..
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
beneath a steel sky ?
|
Beneath a Steel Sky 1.2
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Um das Game zocken zu können brauchst du Scumm VM: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Noch ein Tipp: Dort findet man auch das Game "Dreamweb", dass ich damals - wegen der Atmo - regelrecht gesuchtet habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |