![]() |
Wissenschaftler bauen Roboter mit lebendem Gehirn
Zitat:
Die Tür für menschliche Roboter (Cyborgs) wird immer weiter geöffnet :unsure:o0 Terminator lässt grüßen. |
erster gedanke: ieh ^^
|
Zitat:
Für so 'n Scheiss ham die Geld... will nicht Wissen wieviel Geld da geflossen ist, aber nicht mal 'ne Mille für 'n Dritte Welt Land rausrücken :no: |
Ist ja heftig :eek: Hätte nicht gedacht, dass das schon möglich ist :(
|
oh bald übernehmen die maschienen die herschaft und wir sehen dann alt aus
|
oje wird wo aber eher noch etwas dauern.da gibt es uns doch schon garnicht mehr.smile
|
Und sowas wie klonen ist verboten...
Das wird noch alles schrecklich enden. Wenn wir uns nicht selbst ausrotten, tun es unsere schöpfungen. :D |
Ich frage mich nur, für was die das machen... Was nützt ein denkender Roboter? Was, wenn er plötzlich anfängt zu denken, wieso er die Arbeit überhaupt machen muss? ôo Und wie sowas funktionieren soll...
|
Na wurde ja auch Zeit, wer brauchts schon M e n s c h e n !? :eek:
|
Ihr schaut zuviel Fern ich mein es ist doch gut wenn viel neues endwickelt wird. Klar das Geld könnte für besseres ausgegeben werden, aber denkt doch mal nach. Das Geld ist nur ein kleiner Teil der ausgegeben wird für neue Forschung.
Ausserdem stellt euch doch mal vor wie es wäre einen Cybord zu haben der für einen arbeiten geht und man bekommt trotzdem geld. Das wäre doch sehr geil |
von wem is n das Hirn :eek: ich kenn jemanden von dem könnte es sein :D und ich meine nich mich ^^.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, mich stört nicht die technische revolution auf diesem gebiet als vielmehr die grenzenlose ignoranz von uns menschen wenn wir denken, gott spielen zu müssen ... :dozey:
|
Naja, Kreuzung zwischen Mensch/Maschine halte ich nicht besonders viel von, außer es dient einem guten Zweck (Behinderten Menschen helfen z.b.)
|
Zitat:
Wenn man sowas sieht...:dozey: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Hey man das ist ja tital krank man
also ehm sowas glaub isch echt nicht:eek: |
Fürs Protokoll: Ihr seid pessimistische Jammerliesen, die per Internet über den technischen Fortschritt verzweifelt. Get over it
|
und für diese tolle Aussage kramst du nun einen 2,5 Jahre alten Thread wieder hervor? :eek:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |