![]() |
22hfl2869p/12 Unlock Code?
Hey leute,
ich habe einen PHILLIPS TV vom Schrott mitgenommen den jemand wegschmeißen wollte obwohl er noch ging, leider hat dieser einen "Hotel" Modus aktiviert oder sowas ähnliches. Komme dort leider nicht in das Menü rein aber habe die Originale Fernbedienung, wie kann ich das Ding entsperren? Kann mal jemand von euch suchen ob er einen entsperrcode für das Ding findet? Habe schonmal bisschen geschaut, doch finde leider nur für ältere Phillips Geräte einen solchen Code. Währe nice wenn jemand von euch Geeks was findet :) Peace und Frohe Weihnachten |
Ich weiß nicht, ob es was hilft, aber bevor du das Gerät entsorgst. Versuchs mal damit:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke für deine Antwort aber leider komme ich nicht in das Menü :/*
Liebe Grüße* |
Google...
.. zeigt z. B. hier was:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dont`t worry be happy |
Danke dir, werde ich nach den Feiertagen auf jedenfall mal probieren, leider ist der Code für die älteren Phillips, aber wenn es trotzdem klappt wäre prima.
Vielleicht hat jemand einen konkreten Code (falls es den gibt) für diese Modelreihe? Danke euch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |