myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Und auf einmal ist da Steam dabei... (https://mygully.com/showthread.php?t=5644625)

Summary 23.11.19 22:02

Und auf einmal ist da Steam dabei...

Moin,

vielleicht hat jemand eine Lösung für mich parat. Ich habe mir vor rund 2 Jahren ein Game gezogen und installiert. Spiele ich immer noch ab und an gerne. Bis jetzt ging dies auch immer mit der lokalen Installation ohne Probleme.

Vor kurzem hatte ich einen Hardwaredefekt und musste meine Mühle komplett neu aufsetzen. Habe auch das Game wieder installiert und mich auf einen gemütlichen Zocker-Abend gefreut.

Aber siehe da: auf einmal öffnet das Biest Steam. Da das Spiel dort natürlich nicht in meiner Sammlung vorhanden ist, ist Schluss mit lustig und der schöne Abend findet so nicht statt.

Jemand eine Idee, wie ich das Ding wieder so züchtigen kann, dass der Link zur exe nicht mehr den Steam Client anfunkt?

Merci und Gruß
Summary

Martenson 23.11.19 22:21

über meine Spiele (auch von Steam) habe ich den jeweiligen Crack gebügelt, damit Steam nicht beim Start mit anspringt... läuft

(oder habe ich deine Anfrage missverstanden?)

Summary 23.11.19 22:26

War auch so mein erster Gedanke, hab im alten DL gewühlt. Kein Crack dabei. Einfach "Entpacken, Setup ausführen, Spielen".

Brav als den AV abgestellt, das Setup als Admin ausgeführt. Es wurde auch kein Crack Ordner beim Setup erzeugt.

Eigentlich alles wie früher, verstehe nur nicht warum er das lokal nicht mehr öffnet und statt dessen auf Steam zugreift

Martenson 23.11.19 22:36

wie heißt das Spiel? dann schaue ich mal, ob ich einen Crack finde

Summary 23.11.19 22:40

Das gute Civ6

Martenson 23.11.19 23:31

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
versuchs mal mit diesem. sichere dir vorher die vorhandene Startdatei. falls es nicht klappt, kannst du die dann zurück in den Ordner kopieren

€dit: hier ist der ganze Binaries Ordner [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Summary 24.11.19 10:19

Hat leider nicht geklappt.

Der Prozedureinsprungspunkt "?CompareNoCase@Language@Localization@@QEBA_NPEBDI 0IAEAH@Z" wurde in der DLL Installationspfad/CivilizationVI.exe nicht gefunden

Auch wenn ich den ganzen Ordner ersetze, dann muss ich DLL um DLL nachfüttern bis ich wieder zu diesem Punkt komme.

Werde mich wohl mal nach nem neuen DL umsehen müssen.

Trotzdem vielen vielen Dank für deine Mühe!

painjester 24.11.19 18:31

Bei 10 Euro für das Original dieser Aufwand? Respekt!

Schmicky 24.11.19 19:54

Hast du auch dies installiert?

Microsoft Visual C++ 2012 und
2015 Runtime Libraries sowie Microsoft DirectX

Sonst schau mal auf GamecopyWorld, da gibt es "Fixed files" (unter Games index)

Summary 25.11.19 21:25

Alles installiert, aber das Fixed File hat es gebracht :)

Herzlichen Dank!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.