![]() |
ddl-mdh.org Down?
Hallöchen, wollte mal fragen ob jemand weiß was mit ddl-mdh.org los ist? schon seit ewigkeiten wird man auf irgendwelche seiten weitergeleitet wenn man etwas anklickt und sie laden auch nix mehr hoch.
Habe schon woanders dieses Thema eröffnet, wo es allerdings falsch war wie ich jetzt gesehen habe. Sorry :D Danke euch schonmal im voraus :) |
Beantwortet meine Frage nur mittelmäßig, finde da nichts ... Oder gehört das alles zu Share-Online und co.?
|
Also bei mir geht die Seite
|
Die Seite geht zwar, aber du kannst nichts mehr herunterladen. Ausserdem kommen seit Wochen keine neuen Clips mehr hinzu. Die haben ja auch noch Uploaded und Openload als Filehoster, müsste also eigentlich trotzdem weitergehen dort... steht ja auch auf der Startseite als Hinweis...
|
leider immer noch down
|
Gibt's eine Alternative?
|
Habe das hier eben im Webmaster bereich gefunden
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vpn+adblock und nos***** sollten pflicht sein, ich hafte nicht für evtll entstandene schäden, ihr handelt auf eigenes Risiko grüße |
Alternative
hier hätte ich noch eine andere Alternative :unibrow:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
|
gibt es noch alternativen ?
|
Scheint wohl für immer down zu sein. Download bzw stream links verweisen auch nur auf eine komische Seite.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
meist nur als stream und gibt noch nicht soviele links.. |
gibt es mittlerweile noch eine alternative?
|
gibts schon eine alternative?
|
gibts alternative?
|
immer noch nichts ?
wird sich auch wohl nichts mehr ändern |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
gibts alternative?
|
PA-MDH-biz ist nun leider auch down. Gibt es alternative Foren die gut aufgestellt sind?
|
die seite kann man wohl vergessen
|
Geht wieder.
|
Wieder komplett offline, ebenso wie deren streaming seiten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |